Samstag, 19. April 2014

Samstagskaffee und Frohe Ostern!



Mit meinem heutigen Samstagskaffee bei Ninja gönne ich mir eine kleine Pause vom Aufräumen. Gestern wurde unser großer Sohn 8 Jahre alt. Mit Oma und Opa, Schwester und Schwager haben wir einen schönen Tag bei uns zu Hause verbracht und unsere ganze Aufmerksamkeit dem Geburtstagskind gewidmet. Einen ganzen Tag lang alle Wünsche erfüllt bekommen und bestimmen können - für unseren Sohn ein perfekter Tag.
Unsere Oster-Deko ist in diesem Jahr mal wieder zu kurz gekommen, Eier anmalen ganz ausgefallen. Vielleicht werde ich einem kleinen kreativen Anfall diese blitzschnellen Hühner-Eierbecher meiner Freundin Nicole mit den Jungs basteln. Mal sehen...
Für heute muss ich eigentlich nur das Küchen-Chaos in den Griff bekommen, die neuen Spiele mit den Kindern ausprobieren, hier und da bei den Lego-Aufbauarbeiten helfen und bei dem wechselhaften Aprilwetter noch ein bisschen an die frische Luft gehen.

Ich wünsche Euch gemütliche und hoffentlich sonnige Osterfeiertage!
Kommentare on "Samstagskaffee und Frohe Ostern!"
  1. Nur noch schnell ... So ein Familienalltag ist doch ansich schon Programm genug. Fröhliche Ostern und nicht zu streng! lg Regula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Viola,
    auch Dir und Deiner Familie frohe Ostern... und gute Erholung vom Kindergeburtstag, die haben es ja in sich ;-)
    Kebo

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich sehr hübsches Foto hast du da mal wieder fabriziert!
    Ich meld' mich die Tage (die letzten freien.. buhuuu...) bei dir und wünsche bis dahin schon mal schöne Ostern!
    Viele liebe Grüße, Nicole
    Ach,und der Kindergeburtstag steht euch noch bevor?

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature