Samstag, 26. April 2014

Kalter Samstagskaffee

Wie heißt es so schön? Erst die Arbeit, dann das Vergnügen! Bei mir war es heute genau umgekehrt. Nachdem die Jungs vom Opa abgeholt worden sind, habe ich mich mit meinem Mann aufs Fahrrad geschwungen und eine kleine Runde gedreht. Ganz gemütlich sind wir an Rapsfeldern und Wäldern vorbei gefahren und haben die herrliche Sonne genossen. Unglaublich, wie weit man in einer Stunde kommt: Wir sind im Bummel-Tempo fast 15 Kilometer gefahren. Für so eine unsportliche Person wie ich es bin, gar nicht schlecht...


Um mich für meine bevorstehende Zeit heute am Computer zu motivieren, habe ich mir vom Einkauf einen schnellen Eiskaffee für den heutigen Samstagskaffee bei Ninja mitgebracht und noch etwas Schoki aus dem Kühlschrank geschnappt.
Ich muss übrigens noch mit Stolz geschwellter Brust verkünden, dass mein Zeitschriften-Fasten erfolgreich war. Bis auf die Living at home die sowieso als Abo ins Haus flattert, habe ich seit Wochen kein Magazin gekauft. Und als ich heute vor dem riesigen Zeitungs-Regal im Supermarkt stand und mich belohnen wollte, habe ich alle Zeitschriften brav stehen gelassen. Bei mir ist ehrlich gesagt gerade ein kleiner Zeitschriften-Overkill eingetreten. Vor allem was die ganzen hippen Food-Magazine angeht. Coole Leute, szenige Läden, mehr oder weniger leckere Rezepte, Fotos mit aufgedrehten Kontrasten und - gaaaanz wichtig - 35 verschiedene Schriftarten. Irgendwie immer das Gleiche, oder? Dafür habe ich in dem kostenlosen Supermarkt-Magazin ein tolles Rezept für herzhafte Waffeln gefunden. Das wird demnächst ausprobiert!

Ich wünsche Euch ein schönes, sonniges Wochenende!
Kommentare on "Kalter Samstagskaffee"
  1. Radeln klingt doch gut! Mache ich auch sehr gerne :-) Ich bin leider auch ein Zeitschriften Junkie...aber das mit den ganzen Food-Geschichten ist mir auch schon aufgefallen....
    Einen schönen Sonntag wünsche ich..

    Lieben Gruß Claude

    AntwortenLöschen
  2. Eiskaffee und Schoki, was will man mehr? ;)

    Hab ein schönes Wochenende.
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Eiskaffee, sehr lecker. Hatte ich dieses Jahr noch gar keinen

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Weiterhin schönes Wochenende! Es ja gut angefangen. lg Regula

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature