Samstag, 12. April 2014

{Insta-Love}: Meine 12 von 12 im April

Puh, bin ich müde. Aber bevor dieser recht unspektakuläre, aber trotzdem sehr entspannte Samstag zu Ende geht, zeige ich Euch schnell meine 12 Bilder vom 12. April 2014.


1. Morgenritual: Tageszeitung, Kaffee und seit ein paar Tagen Frühstücks-Brei mit Äpfeln.// 2. Osterhase an frischen Gartenblümchen// 3. Mittags-Stulle// 4. Mit dem Kleinen malen.



5. Samstagskaffee-Post geschrieben// 6. Mich über unseren Ranunkel-Strauch gefreut, der seit zwei Jahren und einem ordentlichen Schnitt wieder richtig blüht.// 7. Waldmeister// 8. Ich liebe Zweige mit Apfelblüten



9. Diese portugiesischen Leckereien werden morgen gebacken// 10. Superleckere Bananen-Mandelmilch// 11. Kneten am Nachmittag// 12. Noch schnell den Wochenendeinkauf erledigt

Noch mehr Eindrücke von diesem 12. April könnt Ihr wie immer bei Caro von Draußen nur Kännchen anschauen.
Kommentare on "{Insta-Love}: Meine 12 von 12 im April"
  1. Vielen Dank für deine wunderbaren Bilder.
    Ist so schön, dass vieles am blühen ist. Du hast sicher einen tollen Garten.
    Ich vermisse so einen Garten. Aber irgendwann hab ich dann hoffentlich auch wieder einen.
    Kennst du Waldmeisterbowle? Ist super lecker und gekühlt sehr erfrischend.
    Hab einen guten Sonntag.
    Herzlich
    Kuhmagda aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder, schöner Tag.
    Und lasst es euch heute gut schmecken, dieses portugiesische Gebäck sieht wirklich köstlich aus.
    Schönen Sonntag
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Uund? Haste gebacken? :-) Sieht alles sehr lecker und gemütlich aus bei euch! Schön!

    AntwortenLöschen
  4. Portugiesische Leckereien, das klingt toll

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature