Samstag, 8. März 2014

Samstagskaffee mit ganz viel Lust auf Frühling

Ach, ist das herrlich draußen. Obwohl ich ein ziemlicher Frostköttel bin, habe ich heute zum ersten Mal meine Winterjacke zum Frühlingsblumen-Kauf gegen meine leichte Jacke eingetauscht. Gleich werden die ersten Kübel und Kästen bepflanzt und das letzte Laub aus den Beeten geharkt.


Wer heute noch bei Ninjas Samstagskaffee dabei ist gucke ich mir später an, wenn die Sonne wieder weg ist. Bei diesem feinen Wetterchen muss man doch jeden Sonnenstrahl ausnutzen. Ich wünsche Euch ein tolles, sonniges Wochenende!
Kommentare on "Samstagskaffee mit ganz viel Lust auf Frühling"
  1. recht hast du. erst die sonne. und dahin gehe ich jetzt auch :). liebe grüße, sabine

    AntwortenLöschen
  2. diese Blumen sind einfach wunderbar.

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein bezaubernder Anblick! Ich will auch...
    Sonnige Grüsse, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Foto. Da hast du recht, bei diesem Wetter muss man einfach raus.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, wie wunderschön!!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature