Samstag, 22. März 2014

Goldener Februar-Himmel



In letzter Zeit hat sich der Himmel bei uns nicht von der besten Seite gezeigt. Die vergangenen Tage war er meist von einer dichten Wolkendecke verhangen. So wirklich schön war der Himmel zum letzten Mal Ende Februar und hat uns im Garten einen dieser wunderschönen Momente beschert, wo wir nur staunend die warmen Sonnenuntergangsfarben betrachtet haben. Mein Foto schicke ich zur Raumfee, die dort wie jeden Samstag viele weitere Himmelsbilder sammelt.
1 Kommentar on "Goldener Februar-Himmel"
  1. Ein schönes Bild! Wir warten hier in München dringendst auf Regen - nach sechs Wochen schönem, warmem aber absolut niederschlagsfreiem Frühlingswetter. Wenn wir doch nur mal tauschen könnten! Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature