Sonntag, 16. März 2014

Foto der Woche mit Frühlingsgefühlen



Buuahh, das war ja dieses Wochenende leider nichts mit schönem Wetter. Regen, Sturm, dunkel, kalt...ich bin den ganzen Tag nicht richtig wach geworden. Da schaue ich mir doch gerne die Fotos an, die ich am vergangenen Frühlings-Wochenende in unserem Garten gemacht habe. Und ich hatte sogar die perfekte Ausrede nicht alle Beete von altem Laub zu befreien, als ich dieses süße Marienkäfer-Pärchen entdeckte. Sie haben die warmen Sonnenstrahlen genau so genossen wie wir.


Die kuschelnden Marienkäfer schicke ich fix zu Fee und Juli und ihrem Foto der Woche .
Kommentare on "Foto der Woche mit Frühlingsgefühlen"
  1. Die sind ja wirklich süß, die beiden.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. ohhh, das marienkäferpaar <3
    meine fotos sind genau 10x15 groß, "idealformat" (das wird dann dahigehend angepasst), habe bei happyfoto bestellt.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature