Mittwoch, 5. März 2014

Alles neu macht der März oder Frühlingsputz bei Kikabu

Februar und März sind bei mir traditionell die Monate, in denen ich mein Blog-Layout neu gestalte. Ich hatte schon länger vor, auf meinem Blog mal kräftig durchzuwischen und auszumisten, aber es fehlte mir einfach die Zeit. Wie der Zufall es wollte, hatte ich heute Probleme, meinen alten Header wieder einzubauen und habe die Gelegenheit gleich genutzt. 
Es bleibt bei Kikabu fast alles beim Alten, in nächster Zeit werde ich allerdings die neue Rubrik Bücherliebe (oben in der Leiste) nach und nach mit Inhalt füllen. Durch die Kooperation mit mehreren tollen Verlagen bin ich in der glücklichen Lage, Euch viele, viele schöne Bücher vorstellen zu dürfen. Ich zeige Euch dort aber auch Bücher aus meinem eigenen Fundus.
Ganz neu auf meinem Blog sind Fotos von meinem Instagram-Account in einer kleinen Slideshow, Eure Lieblingsposts und endlich ein Foto von mir. Eigentlich wollte ich auf das perfekte Foto mit perfektem Licht und einer perfekt gestylten Viola warten, das ich von einem Profi machen lasse. Aber wie das immer so ist mit Arbeit, Kindern und wenig Zeit...deshalb musste vorerst ein Instagram-Foto herhalten.

Passend zur heute beginnenden Fastenzeit, stelle ich Euch später ein ganz neues Kochbuch mit vielen köstlichen Rezepten zum Schlankbleiben vor.
Kommentare on "Alles neu macht der März oder Frühlingsputz bei Kikabu"
  1. Gefällt mir gut dein "Umstyling" und dein Bild auch...find ich irgendwie auch persönlicher als ein professionelles! Und wie das mit der Slideshow funktioniert mußt du mit auch mal verraten das hätte ich auch gerne... :-))
    Liebste Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass es Dir gefällt. ;-) Die Slideshow einzubauen, ist super einfach. Du kannst ja hier mal gucken: http://www.intagme.com/
      Leider werden bei mir aber nur die letzten paar Bilder gezeigt, deshalb wiederholen die sich so schnell wieder. Wenn ich was Besseres gefunden habe, melde ich mich. ;-) Liebe Grüße, Viola

      Löschen
  2. Schön, ist es geworden. Der Header gefällt mir besonders.
    Ich muss auch dringend mal das Layout ändern.... und regelmässiger bloggen sollte ich auch. Und regelmässiger Blogs lesen....
    Liebe Grüsse
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das habe ich total verpasst. Ich lese inzwischen so viele Blogs via Bloglovin auf dem Handy... Dein neuer Header ist großartig!! Und dein Foto ist voll hübsch und sympathisch. Wer braucht da schon volles Styling :-) Schön, schön, schön, gefällt mir alles gut hier. Wie immer :-)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature