Freitag, 28. Februar 2014

Zu Gast in Tomkes Brotladen



Seid Ihr schon in Wochenendstimmung? Wenn Ihr noch nichts vorhabt, kann ich Euch mein selbstgebackenes Haselnussbrot sehr ans Herz legen. Das Rezept und wie es dazu kam, dass ich nach 39 Jahren endlich ein Brot gebacken habe, könnt Ihr heute bei Tomke nachlesen.
1 Kommentar on "Zu Gast in Tomkes Brotladen"
  1. Herzlichen Glückwunsch! Und witzig: Ich habe gerade gestern Tomkes Brotladen entdeckt... Haselnussbrot hört sich für's Wochenende auf jeden Fall super an - ob ich dazu komme, ist ne andere Frage. Wir pflegen Hamburger Sozialkontakte, feiern Fasching, ich muss noch vegane Waffelrezepte ausprobieren und finde hoffentlich eines, das nicht so gummimäßig schmeckt. Wie geht's Deiner Stimme? Ich werde am Wochenende mal nachhorchen, ganz bestimmt!!

    Viele liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature