Montag, 10. Februar 2014

Verlosung: Gewinne ein süßes Tierkostüm von makerist

Früher war meine Schwester, 8 Jahre älter als ich, für meine Faschingskostüme zuständig. Aus Pappkartons, Alufolie und Plastiktüten bastelte sie mir ein Außerirdischen-Kostüm oder sie verwandelte mich mit alten Klamotten und etwas Schminke in eine Rockerbraut. Diese Kreativität und vor allem die Ausdauer fehlt mir bei meinen Kindern leider völlig.

Wenn es Euch so geht wie mir, dass ihr etwas Schönes nähen, stricken oder häkeln möchtet, aber nicht wisst wie, ist makerist bestimmt das Richtige für Euch. Das kleine Berliner Unternehmen, im Sommer 2013 von Amber Riedl und Axel Heinz gegründet, bietet eine moderne Form der Handarbeitsschule im Internet an. In hochwertigen und sehr ausführlichen Video-Kursen, angeleitet von Mode- und Textil-Designerinnen, lernt Ihr, wie man ein Schnittmuster anlegt oder Mütze und Handschuhe strickt. Die Kurse könnt Ihr direkt über die Homepage makerist buchen und sie kosten maximal 29 Euro. Die Video-Kurse sind übrigens nicht nur für Anfänger geeignet: Auch fortgeschrittene Handmade-Talente finden bei makerist Herausforderungen.
Wenn Ihr zu Hause gleich durchstarten möchtet, könne Ihr Euch im makerist-Shop eine Komplett-Box mit allen nötigen Materialien bestellen. 



Und jetzt das Beste: Das tolle Team von makerist hat mir eine Box zur Verfügung gestellt, mit der Ihr ein süßes Faschingskostüm für Eure Kinder nähen könnt. Damit Ihr gleich loslegen könnt, findet Ihr in der makerist-Box ein Schnittmuster, Stoff, Gummiband, Garn und vieles mehr. Zusätzlich zu der Box erhaltet Ihr den Gratis-Zugang zu einem ausführlichen Video in HD-Qualität. Falls Ihr noch kein Profi an der Nähmaschine seid, Ihr Euren Kleinen aber gerne zu Fasching oder Karneval etwas Hübsches zaubern möchtet, gibt es eine tolle und vor allem leicht verständliche Schritt-für-Schritt Anleitung.
Das Einzige was Ihr tun müsst: Teilt mir in Eurem Kommentar mit, welches der Kostüme Ihr für Euer Kind, Neffe, Nichte oder vielleicht auch Euer Nachbarskind, gerne nähen möchtet. Mit dem Material könnt Ihr für Kinder von 1,5 bis 8 Jahren (Größe 92 - 134) ein süßes Tierkostüm nähen. 


1. Fuchs
2. Leopard
3. Tiger
4. Dalmatiner


Bis Mittwoch, den 12. Februar um 20 Uhr könnt Ihr an der Verlosung teilnehmen, danach wird der Lostopf geschlossen. So habt Ihr noch ausreichend Zeit, das Faschingskostüm zu nähen. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen! Teilnehmen können alle Kikabu-Leser ab 18 Jahren.

Den Namen der glücklichen Gewinnerin leite ich an makerist weiter und Ihr bekommt die Komplett-Box dann zu Euch nach Hause geschickt.

Ich drück Euch die Daumen und wünsche Euch eine schöne Woche!

Gewinnspiel-Update: Das Tierkostüm hat Britta von naturbunt gewonnen. Bitte melde Dich schnell bei mir, damit Du das Kostüm noch rechtzeitig bekommst!
Kommentare on "Verlosung: Gewinne ein süßes Tierkostüm von makerist"
  1. Oh wie toll! Ich bin immer auf der Suche nach etwas individuellem und passendem für meinen Sohn. Der Leopard hat es ihm heuer angetan und hier wäre einer dabei *freu*!
    Ich bin kein Profi an der Nähmaschine würd das aber gern mal testen, deswegen versuch ich mein Glück und hüpf mit in den Lostopf!
    Lieben Dank!
    Conny
    www.connyskleinewunderwelt.blogspot.de
    WConny (at) web.de

    AntwortenLöschen
  2. Richtig gute Idee, da würde sich mein kleiner Pate aber so richtig freuen!
    Ich natürlich auch ;)
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Viola,
    eine Nähbox mit allen Materialien ist eine wirklich tolle Idee. Über den Dalmatiner würden sich meine kleine Tochter ich riesig freuen.
    Liebe Grüße Britta.

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja tolle Kostüme ;)
    Liebe Grüße Tanja
    (hannich@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  5. Oh da mach ich mit. Beim Nähen muss ich zwar noch etwas üben, daber das bekommt ich schon hin. Es soll für meine Tochter sein und ich finde das Fuchskostüm besonders schön.
    Viele Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  6. Der Tiger Nr. 2 ist cool. Ich wüsste da schon einen kleinen Helden, der mal Tiger sein will.

    AntwortenLöschen
  7. Das Fuchskostüm würde meiner Sina (134) sicher super gefallen!
    Da bin ich gern bei der Verlosung dabei!
    DANKE
    Claudi
    superbabysina (at) arcor.de

    AntwortenLöschen
  8. Prima, dass die Frist verlängert wurde; so kann ich auch noch mitmachen! Der Tiger würde hier bestimmt jemandem ganz gut stehen...also versuch ich mal mein Glück! Viele Grüße
    Gesa (leezenland@web.de)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature