Samstag, 22. Februar 2014

Samstagskaffee: Die Ruhe vor dem Sturm



Ich könnte heute gut einen richtig kuscheligen Samstagnachmittag gebrauchen. Ein bisschen im Sonnenschein spazieren gehen und aufs Sofa gekuschelt in meinem neuen Buch lesen, vielleicht noch ein kleines Schläfchen machen. Die vergangene Woche, vor allem die Nächte, hatten es wegen unserem kranken kleinen Mann nämlich in sich und auch das Wochenende wird nicht wesentlich entspannter, da ich noch Aufträge erledigen muss. Noch ist der Tag jung und recht entspannt. Nach meinem Samstagskaffee mit viel Milchschaum und einem Besuch bei Ninja sehe ich, wie es weitergeht.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!
Kommentare on "Samstagskaffee: Die Ruhe vor dem Sturm"
  1. Gute Erholung, wünsche ich! Nachdem ich das Vergnügen mit der unruhigen Nacht heute auch wieder hatte, weiß ich richtig zu schätzen, wie angenehm es ist, dass die mit zunehmenden Kindesalter doch deutlich seltener werden. Es geht in die richtige Richtung, ganz bestimmt. :)

    Viele Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. viel spaß beim buch! ich habs bis heute nicht zu ende gelesen, es hat mich einfach nicht gepackt...gibt's ja manchmal :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. geht mir genauso! ich war ziemlich enttäuscht, hab schon nach italien aufgegeben. dachte bisher, ich wäre die einzige ;-)

      Löschen
  3. Tolle Lektüre :) Genieß den freien Tag!
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Viola,
    Eat Pray Love ist eins meiner Lieblingsbücher! Viel Spaß beim Lesen und ein ruhiges Wochenende wünsch ich dir!
    Viele Grüße,
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Viola,

    dann wünsche ich gute Besserung und das auch Du schnell wieder genug Schlaf bekommst.

    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsch dir, dass es entspannt wird und fluppt!
    Gute Besserung und mögen allen anderen nicht krank werden! :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir ganz lieb Gute Besserung

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature