Mittwoch, 12. Februar 2014

Meine 12 von 12 im Februar

Wie an jedem 12. eines Monats mache ich auch heute bei Caros Foto-Aktion 12 von 12 mit. Als ich heute aufgestanden bin, stand nichts Großartiges auf meiner imaginären To-Do-Liste: Vielleicht eine kleine Blog-Runde drehen, etwas aufräumen, lesen... Nach dem dritten Foto war heute morgen jedoch klar: Dieser Tag wird anders als geplant, weil ich den Großen mit Kopfschmerzen aus der Schule abholen musste. Es wurde für uns ein rundum entspannter Tag, der vollkommen auf die Kinder ausgerichtet war.


1. Wie jeden Morgen: Kaffee und Tageszeitung// 2. Mit dem Kleinen zum Logopäden// 3. Auf dem Weg in den Kindergarten// 4. Den großen (halb) kranken Jungen etwas betüddelt.


5. Zweites Frühstück mit frischen Brötchen// 6. In diesem fabelhaften Buch geblättert, das ich demnächst hier vorstellen werden. Ich verrate nur soviel: Bei mir was es Liebe auf den ersten Blick!// 7. Mit dem kleinen Jungen 'ne Runde Uno nach dem Kindergarten gespielt.// 8. Mittagessen nur für mich. Für die Jungs gab's Milchreis.

9. Eis-Smoothie mit gefrorener Ananas (keine gute Idee, der Mixer hätte fast abgedankt), Kokoswasser und Kakaonibs (die schmecken pur überhaupt nicht lecker)// 10. Von der Sonne angestrahlte Frühlingsblumen// 11. Der Spielplatz ist auf dem Foto eigentlich Nebensache, ABER es ist 18 Uhr und noch nicht dunkel// 12. Kreativer Nachmittag beim besten Freund des Jüngsten. Na ja, die Bilder sind in 10 Minuten entstanden. 

Noch mehr Eindrücke vom 12. Februar 2014 könnt Ihr Euch wie immer bei Caro von Draußen nur Kännchen anschauen. 

Pssst!! Falls Ihr noch ein süßes Faschingskostüm für Eure Kinder sucht...hüpft noch schnell in meinen Lostopf. Ich hab die Verlosung bis heute nacht 24 Uhr verlängert.
Kommentare on "Meine 12 von 12 im Februar"
  1. Das Buch sieht wirklich spannend aus. Ich komme dann zur Vorstellung wieder :-)

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt nach einigem, was du heute geschafft hast

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht nach einem tollen Tag aus.
    Und ich bin jetzt wirklich gespannt auf das Buch. Wenn Superhelden und Burger drin vorkommen kann das nur gut sein!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature