Dienstag, 25. Februar 2014

Kind of Art: Zauberhafte Unterwasserwelt




Unser 4-jähriger Sohn malt gerne mit Tusche oder Acrylfarben, nur zu lange dauern darf die Aktion nicht. Seine Bilder sind spätestens nach 10 Minuten fertig. Als ich beim Aufräumen in meinem Büro noch eine Mini-Leinwand fand, war der Kleine gleich Feuer und Flamme. Die dunkleren Farben haben es ihm schon immer angetan. Zusammen mit zwei ausgeschnittenen Fischen entstand eine blau-grün schimmernde Unterwasserwelt, die ich heute zu Philuko schicke.

Noch mehr tolle Kinderkunstwerke könnt Ihr hier entdecken.
Kommentare on "Kind of Art: Zauberhafte Unterwasserwelt"
  1. Oh wie schön! Gefällt mir total eure Unterwasserwelt. Die Farbverläufe – großartig!! Herzlich, Julia

    AntwortenLöschen
  2. "Der Künstler in seiner frühen Schaffensperiode" fällt mir dazu ein! Einfach toll und großes Kompliment an den kleinen Künstler!
    Viele Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön...das ähnliche Kunstwerk meines Sohnes hatte ich auch gezeigt...ihm liegt nämlich malen garnicht, um so mehr fand ich da die ausgeschnittenen fische toll!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Viola,
    eigentlich wollte ich letzte Woche schon mal auf Deinen BLOG schauen, nachdem Du bei mir einen Kommentar hinterlassen hattest. Wie das so ist, hat es dann doch mehr als eine Woche gebraucht. Und wie schön. Die beiden Fische sind ja wohl großartig wie sie da Schwanzflosse an Schwanzflosse durchs Wasser treiben. Der eine frech und fröhlich und der andere doch eher grummelig verstimmt. Hat ihn der Kleine etwas geärgert oder schlägt im die dunkle Umgebung aufs Gemüt? Auf jeden Fall eine cooles Bild und ein schöner BLOG. Ich bin gespannt auf Deine BücherRubrik. Liebe Grüße, martina

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature