Samstag, 8. Februar 2014

Endlich wieder Samstagskaffee!

Endlich habe ich wieder ein freies Wochenende und kann bei Ninjas Samstagskaffee dabei sein. Da ich heute morgen schon vier laufwarme Becher Kaffee in mich hineingeschüttet habe, musste jetzt ein Smoothie her. Ich entschuldige mich hier schon mal offiziell bei allen, denen beim Anblick des grünen Getränks schlecht wird. Kann ich gut verstehen. Ich muss mich da auch erstmal dran gewöhnen.


Zu dem Grünen Smoothie mit einer Mango, zwei Mandarinen und einer handvoll Babyspinat gibt es tolle Lektüre fürs Wochenende oder gleich für heute abend auf der Couch. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, macht's Euch gemütlich.


Kommentare on "Endlich wieder Samstagskaffee!"
  1. Das Foto ist so schön mit den tollen Farben, nur das smoothie lass ich gerne dir....
    Ich mag gern mangolassi.
    Liebste Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Farbenpracht pur! Lass es dir gut gehen,
    Franse

    AntwortenLöschen
  3. schmeckt der smoothie denn?
    ich finde, so schlimm sieht er auch gar nicht aus... und das bild ist wirklich gelungen.
    liebst ninja

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, die Farbe passt perfekt zur Flow! ;-) Ich hab sie auch Samstag bekommen!!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature