Sonntag, 12. Januar 2014

Meine 12 von 12 im Januar

Zum ersten Mal in diesem Jahr bin ich bei Caros 12 von 12 dabei. 2013 habe ich die schöne Aktion brav durchgezogen und genau so soll es in diesem Jahr weitergehen. Unser Sonntag war herrlich entspannt und die strahlende Sonne hat uns für ein paar Stunden nach draußen gelockt.

1. Erste Amtshandlung: Kaffee mit viel Milch trinken. Ich durfte bis 7.30 Uhr ausschlafen...immerhin. // 2. Mit dem Kleinen sein neues Lieblingsbuch gelesen // 3. Immer wieder gerne: Tiptoi // 4. Herrlich: Vormittags nochmal ins Bettchen hüpfen und 'ne Runde lesen.

5. Sonne!// 6. Nachdem ich gestern abend mit viel lauter Musik meinen neuen Jahreskalender aufgehübscht habe, habe ich heute die Kärtchen seines Vorgängers gerettet. // 7.Wohin mit den Kochbüchern?// 8. Zu wenig Milch für einen Kaffee, deshalb anregender Morgentee.
9. Raus an die frische Luft // 10. Knallblauer Himmel mit federleichten Zeichnungen // 11. Es ist noch Salbei da. // 12. Den großen Bruder bei Oma und Opa abgeholt.


Noch mehr Bilder des 12. Januars seht Ihr wie immer bei Caro von Draußen nur Kännchen. Ich wünsche Euch morgen einen ruhigen Start in die Woche.
Kommentare on "Meine 12 von 12 im Januar"
  1. Die Bücher von Axel Scheffler sind wirklich klasse und werden auch hier gerne vorgelesen.
    Euer Tag richtig bunt und schön ;O))

    Liebe Grüße
    JO

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nach einem gemütlichen Sonntag aus

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hach was schön...! Die TipToi Bücher sind echt klasse - habe ich auch mal an mein Patenkind verschenkt.
    Die Kalenderblätter aus dem letzten Jahr sehen toll aus!
    Ein schöner Sonntag.
    Dir einen guten Start in die neue Woche - liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature