Sonntag, 26. Januar 2014

Blick zurück: Vergangene Januartage

Schaut Ihr Euch eigentlich regelmäßig Posts an, die Ihr vor einiger Zeit geschrieben habt? Ich mache das leider ziemlich selten, bin dann aber doch immer wieder überrascht, was ich alles auf die Beine gestellt habe. Heute habe ich dann aber doch einen Blick zurück gewagt und zwar an die Sonntage vor genau einem bzw. vor zwei Jahren. Über meine Sonntagsschnipsel aus dem vergangenen Jahr musste ich sehr lachen, ähneln sie doch sehr meinem Wochenende: Ein Magazin liegt hier eigentlich immer herum, obwohl ich die The Simple Things nicht mehr sonderlich mag. Vanillepudding habe ich gerade gestern für die Jungs gekocht. Der Himmel kam über ein verschneites Grau heute auch nicht hinaus und die Tulpen sind auf unserem Tisch aktuell nicht gelb, sondern himbeerfarben.


Bei meiner Stippvisite durch meinen eigenen Blog habe ich wieder mit Erstaunen festgestellt, wie eifrig ich 2012 beim Sonntagssüß mitgebacken habe. Und dieses Rezept ist viiiiel zu schade, um es im Archiv versauern zu lassen. Mit diesem tollen mallorquinischen Mandelkuchen holt Ihr Euch schon ein kleines Stück Frühling ins Haus.



Ich wünsche Euch einen wunderschönen Start in die neue Woche!
1 Kommentar on "Blick zurück: Vergangene Januartage"
  1. Ich sitze grade neben meinem Sohn, der Hausaufgaben macht (und bin etwas genervt, denn das dauuuuert...), und habe spontan ganz doll Hunger auf Vanillepudding und Mandelkuchen - gerne auch zusammen :-)
    Manchmal lese ich auch "zurück" und dann freue ich mich immer daran, dass ich so viele große und kleine Momente festgehalten habe. Blogs sind was feines :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature