Samstag, 14. Dezember 2013

Samstagskaffee mit einem Blitz-DIY



Zum Samstagskaffee bei Ninja habe ich Euch eine kleine Blitz-Bastelei mitgebracht. Da wir es beim letzten Kindergeburtstag im April nicht mehr geschafft haben, Teller zu bemalen, habe ich heute die Porzellan-Stifte herausgekramt. Einfach weihnachtlich Motive und Liedzeilen auf Teller, Tasse oder Schälchen malen, im Ofen brennen, fertig. Das ist auch eine schöne Idee für alle, die noch auf der Suche nach einem kleinen und feinen Geschenk sind.

Ich schnapp mir jetzt noch einen Kaffee und schaue mal bei Ninjas Kaffeerunde vorbei. Ich wünsche Euch morgen einen gemütlichen 3. Advent.
Kommentare on "Samstagskaffee mit einem Blitz-DIY"
  1. klasse, dann haben wir ja beide teller bemalt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee! Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende!
    Viele Grüße,
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderbare Idee und das Motiv gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße, Swantje

    AntwortenLöschen
  4. So einfach und so schön! Macht direkt gute Laune, dein Teller.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature