Samstag, 21. Dezember 2013

Samstagskaffee mit blitzschnellen Schoko-Gugl-Pralinen



Zu Ninjas Samstagskaffee bringe ich Euch heute eine süße Leckerei mit, die sich hervorragend für ein Geschenk in letzter Minute eignet. Via Instagram habe ich ganz gespannt den Gugl-Adventskalender vom Backbuben verfolgt. Die kleinen Schoko-Gugls gehen blitzschnell und sind leicht gemacht. Für meinen Papa werden Heiligabend zwei Variationen unter dem Weihnachtsbaum liegen, einmal Vollmilchschokolade mit etwas Lebkuchengewürz und kleine Bounty-Gugls mit Kokosflocken. Für meinen Mama probiere ich dann noch weiße Schokogugls mit Cranberrys aus.
Für den Rest des Tages werde ich auf Tee umsteigen, Kaffee ist immer noch keine gute Idee.

Ich wünsche Euch morgen einen schönen 4. Advent.
Kommentare on "Samstagskaffee mit blitzschnellen Schoko-Gugl-Pralinen"
  1. Was für schnuckelige Pralinen! Da bekomm ich jetzt richtig Hunger auf Schokolade!! :D Ich wünsch dir und deiner Familie ein schönes 4. Advent-Wochenende! Liebe Grüße, Regina

    AntwortenLöschen
  2. Ach, sind die süß! Habt ein schönes viertes Adventswochenende!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schöön!
    Ich wünsche dir weiter gute Besserung, auf dass du bald wieder ordentlich Kaffee trinken kannst :-)
    LIebe Grüße und einen enspannten Restsonntag!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature