Freitag, 27. Dezember 2013

Meine 12 von 12 im Jahr 2013

Heiligabend und Weihnachten liegen schon wieder hinter uns und obwohl es natürlich wie jedes Jahr mit den Vorbereitungen etwas stressig war, trotz aller guten Vorsätze, verbrachten wir eine tolle Zeit mit unseren Lieben. Jetzt beginnt die Zeit im Jahr, die ich am meisten mag: Die Tage zwischen den Jahren. Besonders mag ich die Ruhe, meine persönliche Rückschau auf das vergangene Jahr und die Aufbruchstimmung, die ich wirklich jedes Jahr aufs Neue verspüre. Das Gefühl ab 0 Uhr alles machen zu können, wenn ich es denn nur will.

Heute zeige ich Euch einen kleinen Rückblick auf mein Jahr mit den Bildern der Fotoaktion 12 von 12 nach einer Idee von Caro. Oft habe ich die Fotos gewählt, die mir oder auch Euch (auf Instagram) am besten gefallen haben oder die typisch waren für den jeweiligen Monat.


Januar: Ich habe meinen Vorsatz, mehr zu lesen, mit diesem Buch in die Tat umgesetzt. Ich weiß nicht, ob ich schon mal bei einem Roman so geheult habe. // Februar: Hoffen auf den Frühling und das Fernweh etwas gestillt.


 März: Arzttermin // April: Endlich mal wieder etwas mit meinen Händen gemacht // Mai: Blumen am Muttertag // Juni: Nach langer Zeit eine alte Freundin in Göttingen besucht. Seit Frühling bin ich im Instagram-Fieber. Mit Sicherheit auch das Geheimnis, warum ich das ganze Jahr bei dieser Aktion so locker durchgehalten habe.


Juli: Ich liebe Typografie - zum Glück gibt's hübsche Apps // August: Gefühl von Herbst mit Kürbissuppe // September: Mich wie verrückt über dieses hübsche Kinderkochbuch gefreut. // Oktober: Lauf-Klamotten bestellt und tatsächlich joggen gegangen.


November: Mich über einen von vielen tollen Sonnenaufgängen gefreut // Dezember: Mein liebstes altes Stück: Eine Kamera von meiner Mama.

Ich wünsche Euch eine ruhige Zeit zwischen den Jahren und hoffe, Ihr genießt sie genauso wie ich.
Kommentare on "Meine 12 von 12 im Jahr 2013"
  1. Schön sind deine Fotos anzusehn tolle Auswahl.
    Guten Rutsch und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  2. das ist eine sehr schöne Art des Jahresrückblicks ... muss meinen gleich auch noch fertig machen

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature