Donnerstag, 12. Dezember 2013

Meine 12 von 12 im Dezember

Ist es zu fassen? Das Jahr ist so gut wie gelaufen (von einem Kindergeburtstag, Weihnachten und Silvester mal abgesehen) und ich habe es tatsächlich geschafft, jeden 12. Tag in jedem der 12 Monate meine 12 Bilder des Tages zu zeigen. Bin ich stolz! Mit Langzeitprojekten habe ich es nämlich eher nicht so, weil mir auf halber Strecke oft die Luft ausgeht. Dank Instagram hat es mir aber so viel Spaß gemacht, dass es auch im nächsten Jahr weitergehen wird. Euch viel Spaß beim Gucken!


1. Vom kleinen Mann und der Maus geweckt// 2. Kaffee ist alle! // 3. Zweites Frühstück mit Honigbrötchen und Zeitung// 4. Von der Arbeit ablenken und überlegen, ob ich im neuen Jahr gleich mal eine Detox-Woche einlegen soll.


5. Texte tippen// 6. Endliche wieder Kaffee im Haus// 7. Endlich wieder blauer Himmel und Sonne, nach vielen dunklen, nebligen Tagen// 8. Mein liebstes altes Stück, eine Agfa Isoly von meiner Mama. Leider kaputt.


Einige Bücher für meinen Jahresrückblick zur Seite gelegt// 10. So dekorieren Kinder: Geschlüpfter Alien an Weihnachtsbaum. 11. Auf dem Weg zur Kindergarten-Weihnachtsfeier im Wald. (Übrigens sehr viel schöner als Feiern in überfüllten und stickigen Räumen mit überdrehten Kindern.) 12. Erste Frühlingsgefühle mit dem neuen Callwey-Verlagsprogramm. 

Noch mehr Bilder des 12. Dezembers 2013 könnt Ihr Euch bei Caro von Draußen nur Kännchen ansehen.
Kommentare on "Meine 12 von 12 im Dezember"
  1. Hey, das Cover von dem Kochbuch! Ein Traum! Würde ich mir glatt an die Wand hängen.

    AntwortenLöschen
  2. Die Kinderdeko ist grandios! Und von Deinen zur Seite gelegten Büchern, da war/ist mir das 3. von oben das liebste. Eines der Bücher, von denen man sich wünscht, dass es doch niemals enden würde...
    Was für ein stimmungsvolles Abendbild und ich gebe Dir Recht: draussen ist es immer schöner!
    Danke für's Zeigen und ganz liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  3. Oh guck, manchmal lohnt sich das Stöbern bei solchen Gemeinschaftsaktionen - hab dich über die 12 am 12. gefunden. Ein schönes Blog hast du! Gehe gleich noch mal ein bisschen stöbern...

    Grüße in die (realtive) Nachbarschaft!
    Lena

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature