Mittwoch, 25. Dezember 2013

Frohe Weihnachten!!





Ihr Lieben, ich wünsche Euch allen gemütliche und wunderschöne Weihnachtstage im Kreis Eurer Lieben. Wir haben gestern mit meiner Familie bei uns zu Hause lecker gegessen und eine turbulente Bescherung erlebt (wir haben definitiv den Rekord im Geschenke auspacken gebrochen). Heute Abend fahren wir traditionell ins Restaurant und morgen liegen wir den ganzen Tag im Schlafanzug auf dem Sofa - mein liebstes Weihnachtsritual. Euch allen eine schöne Zeit!

Vor dem Jahreswechsel zeige ich Euch hier noch meine Bücher, die ich 2013 gelesen habe und einen Rückblick auf meine liebsten Insta-Fotos der 12 von 12-Aktion.
Kommentare on "Frohe Weihnachten!!"
  1. Liebe Viola,
    ...unser Weihnachtsprogramm sieht ganz ähnlich aus, wie das Eure (nur versuchen wir die Geschenkeschlacht sehr klein zu halten, so lange es noch geht)! Ich wünsche Euch morgen einen ganz entspannten Tag und den Jungs viel Spaß beim spielen mit ihren Geschenken!
    Viele Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Viola,

    ich wünsche dir noch eine wunderbare Restweihnachtszeit. Ich freue mich schon auf deine BUchvorstellungen.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Viola, ich wünsche Dir und deinen Lieben eine friedvolle und stade Zeit zwischen den Jahren!
    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature