Montag, 9. Dezember 2013

Ein herrlich entspanntes Wochenende





Seit langem zeige ich Euch heute mal wieder einen Rückblick auf unser Wochenende. Die letzten Tage waren an Gemütlichkeit kaum zu übertreffen. Freitag habe ich zum ersten Mal überhaupt Popcorn selber gemacht. Es ist genau wie mit dem Einkochen von Marmelade: Hätte mir nicht mal jemand früher sagen können, dass das super einfach ist? Sogar das Popcorn mit Karamel-Mantel ist nicht verbrannt.
Samstag waren wir  mit unseren Kindern im Schlosstheater in Celle zum Weihnachtsmärchen. Schon als Kind habe ich mir dort die Vorstellungen angesehen und war von diesem wunderschönen Theater schwer beeindruckt. Am Samstag wurde Der gestiefelte Kater aufgeführt. Der Große, den so leicht nichts schocken kann, ertrug auch die gruseligen Stellen mit Blitz, Donner und wüsten Verzauberungen, ohne mit der Wimper zu zucken. Mit dem Kleinen mussten wir öfter den Saal verlassen, weil es einfach zu spannend war. Was man sonst im Celler Schloss sehen kann,  habe ich übrigens schon mal hier gezeigt.


Sonntag feierten wir, auch sehr entspannt, den Geburtstag meines Mannes. Zum Frühstück gab es Zitronen-Mascarpone Minigugls, aus dem Teigrest ist dann noch spontan ein Mini-Geburtstagskuchen entstanden. Ich hoffe, ich kann mir im vorweihnachtlichen Gewusel noch etwas von der Entspannung in den Alltag retten und wünsche Euch eine schöne Woche!


Kommentare on "Ein herrlich entspanntes Wochenende"
  1. Das hört sich tatsächlich nach einem tollen Wochenende an. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, manchmal ist der Wurm drin und manchmal passt alles und ist so richtig schön, oder? :-) Schön, dass euer Wochenende so war. Herzlichen Glückwunsch auch an den holden Gatten!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön, das klingt wirklich sehr gemütlich

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt ja sehr gemütlich. Deine Fotos strahlen das auch aus...
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, schön, dass sie Dir gefallen. ;-)

      Löschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature