Freitag, 20. Dezember 2013

10 Dinge, die mir meine Woche gerettet haben

Halleluja, war das eine Woche. Seit Sonntag haben wir uns alle reihum mit einem blöden Magen-Darm-Virus rumgeschlagen. Bis zuletzt haben wir gebangt, ob wir den 4. Geburtstag unseres kleinen Mannes feiern können. Mit ganz viel Daumendrücken hat es zum Glück geklappt und wir können jetzt topfit in den Weihnachtsendspurt starten. Trotz Krankheit gab es einige schöne Dinge, die mir die Woche gerettet haben.



1. Sonnenuntergänge gehen einfach immer: Ein Blick gen Himmel und mir geht es gleich viel besser.

2. Ähnlich ist es mit dem Vollmond, am liebsten, wenn er sich hinter einigen Wolken versteckt.

3. Bei Lou habe ich diesen tollen Kalender gewonnen, den ich selber gestalten kann.

4. Ich könnte heulen vor Rührung und Glück, wenn meine Jungs dieses Lied mitsingen.

5.  Ein Auftraggeber, der mir sehr großzügig meine Deadline ins neue Jahr verlegt hat.


6. Das Geburtstagskind schlüpft vor dem Geschenke auspacken noch schnell in sein Drachenkostüm.

7. Ein gelungener 4. Geburtstag mit drei Kindergartenkindern und einen Tag später mit der Familie.

8. Online-Versandhäuser: Ich habe alle Geschenke beisammen.


9. Grandioses Geburtstagswetter mit leuchtendem Himmel und verzückten Kinderaugen.

10. Ich kann endlich wieder normal essen. Yippieh! Nur der Kaffee schmeckt mir nicht mehr.


Genießt die letzten Tage bis Weihnachten und macht's Euch gemütlich.
Kommentare on "10 Dinge, die mir meine Woche gerettet haben"
  1. Oh ja, das mit dem Kaffee kenn' sogar ich...!
    Heute hatte ich übrigens auch Magenprobleme (ein infektiöses Telefongespräch?) und bin grad ziemlich gefrustet, dass ich keine einzige Weihnachtsfeier unserer Kinder miterleben konnte : ( .
    Ach, und sei sicher: Das mit dem Kaffee wird auch wieder!

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. wow, dann ist ja doch noch alles gut gegangen!
    alles gute für den endspurt und ein frohes fest im kreise deiner familie!

    AntwortenLöschen
  3. herrje, was für eine Woche... sowas kann man ja besonders gut vor Weihnachten und mit einem Geburtstag gebrauchen.. :( Aber schön, dass es euch besser geht... ich hoffe, ihr bleibt alle fit und habt eine tolle weihnachtszeit!! alles liebe & bis hoffentlich bald, gesa

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass mit viel Daumen drücken alles geklappt hat mit dem Geburtstag..

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature