Dienstag, 19. November 2013

Yippieh! Die Flow gibt's ab heute auch bei uns

Gerade beim Blick in unsere Tageszeitung habe ich es gelesen: Das wunderbare niederländische Magazin Flow, das es bisher auf holländisch und englisch gab, liegt seit heute auch bei uns am Kiosk. Yeah! In unserem Sommerurlaub in Holland musste ich mir das Heft als allererstes kaufen, habe allerdings die ausführlichen Reportagen unterschätzt. Bei Goedemiddag (Guten Tag) hört mein holländisch leider schon wieder auf. Deshalb musste ich mich damals aufs Bildergucken beschränken und mich über die zuckersüßen Goodies freuen, die es in Form von Geschenkpapier, kleinen Notizblöcken oder hübschen Prints in jeder Ausgabe gibt.


Es ist natürlich etwas gewagt, hier ein Magazin zu loben, in das ich überhaupt noch keinen Blick geworfen habe. Zumal mir auch die Umsetzung der Simple Things als deutsche Ausgabe überhaupt nicht gefällt. Aber ich bin jetzt einfach mal optimistisch, dass Gruner + Jahr die Umsetzung gelungen ist und hoffe, dass es die Flow auch bei uns auf dem Dorf gibt.


Und weil ich mich wie verrückt über diese gute Nachricht freue, schicke ich diesen Alltagshelden schnell zu Roboti liebt!
Kommentare on "Yippieh! Die Flow gibt's ab heute auch bei uns"
  1. KREIIIIIIIISCHHHHHHHH..........und >>>>>> Freude !!!
    Wie toll ist das denn !!!
    Danke, danke....ohne Dich hätte ich das hier auf dem Dorfe gar nicht mitbekommen
    Grüsse
    Nicola

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das schaut aber verheißungsvoll aus!
    Mal schauen, wo ich das in Österreich kriegen kann.
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. hihi... ich habe die anzeige in der neuen couch gesehen und war gleich neugierig. morgen gehts zum kiosk - mal sehen, ob es hält, was es verspricht!

    AntwortenLöschen
  4. wow, klingt interessant. Danach halte ich auch mal die Augen offen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, kenne ich noch gar nicht, aber was man da sieht schaut wirklich sehr nett aus. Muss ich mal schauen, ob es die auch bei mir in Wien gibt!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature