Samstag, 16. November 2013

Samstagskaffee mit viel Lesestoff

An diesem Samstag, der so nebelig begonnen hat, mache ich es mir zu Hause mit neuem Lesestoff richtig kuschelig. Um das Photo Idea Book von den Mädels von A Beautiful Mess bin ich schon sehr lange herumgeschlichen, habe es mir dann aber doch gegönnt. Auch auf meiner Leseliste fürs Wochenende: Die aktuelle Ausgabe des Magazins Geo Wissen mit dem Thema Mütter: Wie sie uns ein Leben lang prägen. Zwei der vielen spannenden Artikel habe ich bereits gelesen und freue mich auf mehr.


Wer heute noch bei Ninjas Samstagskaffee mitmacht, schaue ich mir gleich mal an. Euch wünsche ich ein wunderschönes Wochenende. Obwohl ich heute früh noch voller Tatendrang war, sieht es wohl doch wieder nach einem ruhigen Wochenende aus. Was habt ihr so vor, (wenn ihr nicht gerade bei Blogst seid)? Erzählt doch mal.
Kommentare on "Samstagskaffee mit viel Lesestoff"
  1. Sieht nach einem gemütlichen Samstag aus...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. ich hoffe, du hattest einen entspannten Samstag.
    Ja, da war ich wohl in deiner Nähe... aber wie immer lassen solche beruflichen Tagestrips keine Zeit für irgendwas nebenher :-(
    hab einen schönen Sonntag.
    Liebst Ninja

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature