Dienstag, 12. November 2013

Meine 12 von 12 im November

Zum vorletzten Mal in diesem Jahr (ist das zu fassen?!) zeige ich Euch meine 12 Bilder, die ich im Laufe des heutigen Tages gemacht habe. Los geht's...


1. Wunderschöner Morgenhimmel// 2. Endlich mal wieder eine Bio-Kiste bei einem regionalen Anbieter bestellt// 3. Kaffee und Arbeiten// 4. Power-Adventskalender-Shopping für die Jungs



5. Schnelles Mittagessen zu Hause// 6. Hausaufgaben gecheckt// 7. Geschenk für meinen Schwager verpackt// 8. Seit langem mal wieder ein Kleid angezogen


9. & 10. Dekoration bei meiner Schwester// 11. Uno-Extreme gespielt// 12. Neuen Lesestoff frisch aus dem Briefkasten geangelt

Noch mehr Eindrücke von diesem 12. November findet ihr bei Caro von Draußen nur Kännchen.
Kommentare on "Meine 12 von 12 im November"
  1. Schön! Auf Instagram schon mitverfolgt. Hier die letzten vier geguckt :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Lesestoff, der würde mir auch gefallen...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich merke wenn ich mir da so die Beiträge ansehe, ich sollte mich bald mal auch um einen Adventkalender kümmern :-)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature