Dienstag, 12. November 2013

Heldenhaftes Herbstlicht

Von dem goldenen Sonnenlicht, das die letzten gelben Blätter an den Bäumen zum Leuchten bringt kann ich im Moment gar nicht genug bekommen. Und dann noch als wunderschöner Kontrast ein blauer bis blau-grauer Himmel....perfekt.



Das heldenhafte Herbstlicht schicke ich deshalb zu Stephie von Roboti liebt, die wie jeden Dienstag viele weitere Helden sammelt.

Pssst...Heute ist der 12. November! Meine 12 von 12 findet ihr später hier auf dem Blog.
Kommentare on "Heldenhaftes Herbstlicht"
  1. So tolles Wetter ist bei uns heute auch :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Licht, oh ja! Gibt es in dieser Jahreszeit viel zu wenig!

    Liebe Grüße. Bianka

    AntwortenLöschen
  3. Du sagst es: die Kombination ist einfach perfekt und somit heldenhaft!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos!! Das erste Bild ist richtig schön! Ein richtiger strahlend blauer Himmel!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature