Montag, 25. November 2013

Gemütliches Blogger-Treffen in Hannover

Ich finde es ja immer wieder faszinierend, wie ganz unterschiedliche Menschen zusammen kommen und sich ein paar schöne Stunden machen, obwohl sie sich noch nie im Leben gesehen haben. So auch gestern bei einem kleinen, gemütlichen Blogger-Treffen in Hannover. Éva von Emil und die großen Schwestern hatte uns zu sich nach Hause eingeladen. Bei selbstgebackenem Kuchen, Muffins, Keksen und anderen Leckereien saßen wir bis in die Abendstunden in Évas wunderschöner Altbauwohnung.


Bei so viel Kreativität und liebevoll gesetzten Akzenten, kamen wir aus dem Schauen und Staunen gar nicht mehr heraus. Da ich leider erst sehr spät zu meinem Fotoapparat gegriffen habe, waren die Lichtverhältnisse nicht mehr so berauschend. Aber einige kleine Einblicke zeige ich Euch trotzdem:



Eine tolle Neuentdeckung für mich war der noch junge Blog Brotladen von Tomke. Schaut bei ihr unbedingt einmal vorbei. Dort findet Ihr nicht nur das Rezept für eine sensationelle Linsencreme, die Tomke gestern für uns mitgebracht hat, sondern auch viele leckere Brotrezepte.

Es war ein schöner Nachmittag mit Euch allen und ich freu mich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.
Kommentare on "Gemütliches Blogger-Treffen in Hannover"
  1. ich fand es auch wunderschön mit euch! leider habe ich auch vergessen zu fotografieren. die drei fotos, die ich ziemlich spät gemacht habe sind total verwackelt. so ärgerlich.
    es bleibt aber auch ohne fotos eine schöne erinnerung. lg, éva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Du Liebe! Ja, es war ein ganz großartiger Nachmittag! Ich fand es so schön euch alle zu treffen nur die Zeit verging viel zu schnell! Ich freu mich schon aufs nächste Treffen! Juchuuuh!
    Liebste Grüße von Meike

    AntwortenLöschen
  3. Ich mich auch Viola!!! War wieder total nett mit Euch. Und Évas Wohnung war ja ein Traum! Liebste Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  4. Es war ein herrlicher Nachmittag :-)) mit tollen Gesprächen und Köstlichkeiten. Ich freue mich auf das nächste Treffen! Liebe Grüße Corana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Viola,
    der Nachmittag war wirklich schön und ich freue mich schon auf das nächste Treffen.
    Liebe Grüße,
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wirklich gemütlich aus. Ich finde es toll, dass sich immer mehr Blogger treffen, wir hatten bei unserem Stammtisch bisher auch jedes Mal viel Spaß :)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature