Dienstag, 26. November 2013

Erste Winterhelden im Zuckerkleid



Eigentlich ist ja der Frühling meine liebste Jahreszeit. Aber wenn es im Winter knackig kalt ist und dazu noch die Sonne vom Himmel strahlt, bin ich schon ganz zufrieden. Heute morgen sind wir dick eingemummelt Richtung Kindergarten gestapft und es machte sich ein erstes Gefühl von Winter breit.


Der Frost, der sich wie Zucker so hübsch über Blätter, Rasen und Bäume legt, ist deshalb mein heutiger Alltagsheld. Noch mehr Helden findet ihr wie jeden Dienstag bei Roboti liebt.
Kommentare on "Erste Winterhelden im Zuckerkleid"
  1. Bei uns ist es heute auch so herrlich. Da hält es mich nur ganz schwer an meinem Schreibtisch...

    Herzliche Grüße vom Lebensknäuel

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Aufnahmen. Hier scheint heute die Sonne auch ganz wunderbar.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, es kann auch schön sein, das kalte Wetter. Hatte noch gar nicht richtig Zeit zum Gucken. Aber etwas Anderes habe ich grad gesehen: Du hast nun mal wieder ein Buch doppelt (Guck mal bei VollToll!) und falls du die gleiche Lösungsstrategie wie beim letzten Mal anstrebst, bin ich ... öööhm.. total einverstanden! (Wie dreist... ;-) )

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe dafür den Herbst;)
    Wunderschöne Bilder!
    LG, Emma

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature