Donnerstag, 21. November 2013

Erste Winterboten und das perfekte Blau



Ich mag im Moment diese klare, kalte Luft am Morgen und das eisige blau-grau am Himmel. Auch wenn diese Fotos vor einigen Wochen bei einem Abendspaziergang entstanden sind, kündigen sie für mich ganz langsam den Abschied vom Herbst an. Außerdem sind die Himmelstöne eine tolle Inspiration: Ich bin nämlich immernoch auf der Suche nach dem perfekten Blau für unser Wohnzimmer.

Viele weitere Eindrücke und wunderschöne Fotos mit dem Blick nach oben findet ihr bei Nic und ihrem Fotoprojekt Beauty is where you find it.
Kommentare on "Erste Winterboten und das perfekte Blau"
  1. ohja, so herrlich, der spätherbsthimmel!
    lieben gruß
    dania

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Blau gibt es in so unterschiedlichen Variationen. Dein Himmelsblick zeigt so einige schöne Tönungen.
    Welch ein schönes Mondfoto!
    Herbstliche Grüße für Dich, Cora

    AntwortenLöschen
  3. Das Graublau im Mondfoto - das isses, Viola ! :-) Das würde ich mir an die Wand pinseln!
    Viel Erfolg weiterhin! Und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Blau ist einfach eine wunderbare Farbe, meine Lieblingsfarbe. Ja, es geht jetzt leider los mit Scheiben freikratzen und ähnlich unangenehmen Dingen

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature