Montag, 7. Oktober 2013

Zeit für eine neue Liste

Ich mag es Listen zu schreiben und mir Dinge zu überlegen, die ich noch erledigen möchte. Ich bekomme dann sofort einen richtigen Energieschub und ganz viel Lust auf die Umsetzung. Der einzige Haken: Wenn die schöne Liste hier so herumliegt, werfe ich nur noch selten einen Blick darauf, von der Umsetzung will ich gar nicht anfangen. In diesem Jahr versuche ich es trotzdem mal wieder und habe mir 14 Dinge überlegt, die ich bis 2014 noch erledigen möchte. Um es mir nicht zu schwer zu machen, sind sehr wenige Pflichten auf der Liste gelandet - es soll ja auch Spaß machen.


Ich wünsche Euch eine schöne Woche und denkt an mein Gewinnspiel, das noch bis Donnerstag läuft!!
Kommentare on "Zeit für eine neue Liste"
  1. Oha Viola! Das ist ja mal ein sehr ambitionierter Plan... Umsetzung bis NEUJAHR 2014? Alleine das Fotoalbum wäre bei mir schon ein Zweimonatsprojekt... Aber du hast sicherlich hier und da bereits etwas vorbereitet...!
    Ich drück' dir auf jeden Fall beide Daumen!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    PS: Bei uns geht grad die Heizung nicht. Unsere WZ-Heizkörper liegen auf der Wiese... und ich liege schon im Bett... da ist es wenigstens kuschelig! Und warm!

    AntwortenLöschen
  2. Haha, ich und vorbereiten, das wäre ja mal was ganz Neues. Ich lass das mal auf mich zukommen... ;-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. eine abwechselungsreiche liste! einige punkte könnte ich sofort auf meine übernehmen.
    lg, éva

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature