Freitag, 25. Oktober 2013

Wir machen heute rosa...



Heute ist wieder einer dieser Tage... Die Kinder zu kränklich, um in Kindergarten und Schule zu gehen und zu fit, um zu Hause zu bleiben. Dazwischen stapelt sich die Arbeit und das Bedürfnis, einige Momente für mich zu sein. Als ich heute morgen aus der Tür sah, dachte ich noch: Der Tag kann doch nur gut werden, bei diesem Ausblick. Also abwarten und ganz viel Tee trinken, um bevorstehende Erkältungen abzuwenden, das selbstgemachte Quittenbrot meiner Schwester essen und heute abend noch diesen Zaubertrank zubereiten. Vielleicht backen wir als Kinderbeschäftigungsmaßnahme leckere Kekse...der Tag ist ja noch jung. Ach, und sehr gerne mag ich gerade dieses Lied.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Kommentare on "Wir machen heute rosa..."
  1. ach schön! und vielen dank für dieses lied! liebe grüße, wiebke

    AntwortenLöschen
  2. Solche Tage kenne ich gut. Krank, aber fit genug, um Mama permanent präsent zu sein... Das kann an den Nerven zerren. Ich wünsche Dir deshalb starke Nerven und Deinen Jungs gute Besserung!

    Herzliche Grüße vom Lebensknäuel

    AntwortenLöschen
  3. Der Zaubertrank steht bei uns auch schon seit Tagen wieder hoch im Kurs - Herbst ist einfach Erkältungszeit, leider.
    Schön rosa ist der Himmel und Quittenbrot mag ich seeehr gern. Nur nicht selbermachen, aber ich habe auch eine Schwester, die das bisweilen macht. :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der Ausblick ist tatsächlich ein Traum!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature