Montag, 14. Oktober 2013

Schaurig-schönes Halloween-Buffett



Schaurige Mumien-Würstchen
Als ich unseren Kleinen heute morgen nach einer Woche Pause in den Kindergarten gebracht habe, wurden wir von leuchtenden Kürbissen, Spinnen und Fledermäusen erwartet. Herrje, ist es schon wieder soweit? Ende Oktober hat die Gruppe eine kleine Halloween-Party geplant, bei der wir Eltern ein Buffett zusammenstellen sollen. Deshalb habe ich mich gleich auf die Suche nach schaurigen Leckereien gemacht, die auch noch gesund sind. Bei Pinterest habe ich ein paar tolle Sachen für ein Grusel-Buffett gefunden, die auch noch leicht nachzumachen sind. Vielleicht ist für Euch ja auch das ein oder andere dabei.







Und? Welches ist Euer Favorit? Ich wünsche Euch eine schöne Woche!
Kommentare on "Schaurig-schönes Halloween-Buffett"
  1. Favorit?! Hm. Alles?! :D richtig coole Sachen, echt!

    liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sind ja tolle Ideen! Die Kiddies im Kindergarten sind sicher ganz begeistert.
    Ich mag es ja auch so gerne, Essen zu diversen Anlässen zu dekorieren. Besonders gut gefallen mir das Gemüseskelett und die kleinen Käsebesen. Wobei bei den Besen hoffe ich ja, dass ich den Schnittlauch(?) oben drumgefuddelt bekomme. :p Die werde ich wohl auch an Halloween mal versuchen für unseren kleinen Herrn Baby, mal schauen was er dazu sagt. :)
    LG Nora

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte mich zu dem Thema auch schon bei pinterest umgeschaut und die Kürbismandarinen auf meiner Pinnwand gespeichert. Das Gemüseskelett finde ich aber auch total klasse!

    Herzliche Grüße vom Lebensknäuel

    AntwortenLöschen
  4. Also, am leckersten fände ich die Orio-Spinnen. Am niedlichsten sind die Mumienwürstchen. Übrigens. Meine Kinder würden nix davon essen. Ein Trauerspiel...
    Theoretisch mögen sie Banane, aber "nicht, wenn da was dran ist". Sind halt Puristen, meine Kinder :-)
    Viel Spaß beim Vorbereiten! Und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Oh! Ich könnte sofort loslegen! Die Besen kenn ich schon von der Lecker, aber das Skelett ist toll und ganz zu schweigen von den Mumien! Schade, dass wir auf eine organisierte Party gehen ;-(
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Das Gemüseskelett sieht zum Anbeißen aus ;-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature