Samstag, 12. Oktober 2013

Samstagskaffee und ein fast planloses Wochenende



Herrje, ist das ein Schmuddelwetter da draußen. Der einzige Vorteil: Wir können zu Hause den ganzen Tag in Schlabberklamotten rumrennen, uns vom Frühstückstisch ohne Umwege Richtung Sofa bewegen, mit den Kindern spielen und zwischendurch einen Familienfilm gucken. Ich habe für heute eigentlich nur einen Plan, nämlich irgendetwas zu backen. Mit Äpfeln oder den Birnen aus unserem Garten oder den vier überreifen Bananen, die wieder einmal niemand essen wollte. Das Ergebnis könnt ihr Euch heute abend bei meinen 12 Bildern am 12. Oktober ansehen.

Und jetzt schnappe ich mir meinen Kaffe und schaue bei Ninjas Samstagskaffeerunde vorbei.
Kommentare on "Samstagskaffee und ein fast planloses Wochenende"
  1. ein lieber gruss zu dir! aus der kaffeerunde!
    das hört sich nach einem perfekten plan an.
    bin gespannt auf dein werk aus dem ofen!
    eine tarte tatin ist superfein....ich habe neulich eine mit feigen gemacht!

    AntwortenLöschen
  2. Das Wetter ist auch hier nicht sonderlich einladend. Gammeln und ein bisschen frische Luft schnappen ist heute Nachmittag noch angesagt. Bin gespannt auf dein Backergebnis.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature