Samstag, 26. Oktober 2013

Samstagskaffee mit vielen Vitaminen

Auch wenn der Hals kratzt, auf meinen Kaffee heute morgen konnte ich nicht verzichten. Für ein Foto war es mir aber zu früh, deshalb landet für Ninjas Samstagskaffee die farbenfrohe Vitaminbombe vor der Linse. Für den Saft habe ich Äpfel, Karotten und Ingwer durch unseren Entsafter gejagt. Lecker! Obwohl ich die Anschaffung des Entsafters schon häufig angezweifelt habe, weil er bei uns nur in der Erkältungszeit angeschmissen wird - so ein frischer Saft ist schon was Feines. 


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und schau gleich mal bei Ninja vorbei.
Kommentare on "Samstagskaffee mit vielen Vitaminen"
  1. von oben sieht die vitaminbombe, wie kaffeeschaum aus.
    beim ersten blick habe ich kurz über den neuen apfel-ingwerkaffee gegrübelt.
    liebe grüße, éva

    AntwortenLöschen
  2. wow, ich hab auch erst gedacht, es wäre kaffeeschaum.
    GUTE BESSERUNG... möge es nicht zu schlimm werden.
    Liebe Ninjassiebengrüße

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature