Samstag, 12. Oktober 2013

Meine 12 von 12 im Oktober und eine Gewinnerin


Wahnsinn, wie schnell der heute Tag verflogen ist. Das hätte ich heute morgen bei Ninjas Samstagskaffee fast nicht für möglich gehalten. Jetzt ist dieser graue, verregnete und ungemütliche Herbsttag fast vorbei und ich zeige Euch meine 12 Bilder, festgehalten am 12. Oktober.


1. Frühstück: Bei mir kommen immer nur süße Sachen aufs Brot. Herzhaftes erst nach 11 Uhr. // 2. Mir überlegt, was ich mit Äpfeln, Birnen aus unserem Garten oder den alten Bananen anstellen kann. // 3. Mit dem Kleinen gespielt // 4. Trüber Blick aus dem Dachfenster


5. Mir eine kurze Auszeit genommen und mein Buch weitergelesen. Keine Ahnung, warum ich kaputte Typen in Büchern immer so unterhaltsam finde. // 6. Mich für ein Bananen-Dinkel-Brot mit Walnüssen entschieden, abgewandelt nach diesem Rezept. // 7. Mir allen Ernstes Laufklamotten bestellt und mir vorgenommen es demnächst mal zu probieren. Im Frühling hätte das bestimmt mehr Spaß gemacht. // 8. Kaffee getrunken und auf mein Bananenbrot gewartet. 


9. Beim Warten Musik mit der 8tracks App gehört. Besonders schön zum Runterkommen und Entspannen finde ich das digitale Mix-Tape The Simple Things von Susannah Connway. // 10. Brot ist fertig und zum Fototermin von unserem Großen schon fast vernascht. Merke fürs nächste Mal: Weniger Zucker. Mir war es viel zu süß. // 11. Rauf aufs Sofa und einen Film geguckt // 12. Noch schnell in die Wanne gehüpft. 

Noch mehr Eindrücke von diesem 12. Oktober findet ihr wie jeden 12. bei Caro von Draußen nur Kännchen. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.


Pssst! Bei meinem Gewinnspiel hat übrigens Julia (Kreative MauZ) gewonnen!! Melde Dich doch bitte per Mail und schick mir Deine Adresse.
Kommentare on "Meine 12 von 12 im Oktober und eine Gewinnerin"
  1. Guten Morgen Viola,
    les gerade dass ich gewonnen hab :O)
    Ich freu mich rieeeeeeeeeeeeeeßig!!!!
    Bin schon ganz gespannt auf die tollen Rezepte.
    Nachricht ist unterwegs...
    LG und schönen Sonntag, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch kam gestern an, hab schon drin gestöbert. Sind tolle Sachen dabei :O)
    Mir ist richtig das Wasser im Mund zusammen gelaufen, hihi!
    Vielen Dank nochmal!
    LG Julia

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature