Freitag, 18. Oktober 2013

Mein Late-Night-Flohmarkt ist eröffnet

Mein Problem mit Flohmärkten: Ich bin immer zu spät dran. Bis ich aus dem Bett krieche, sind die guten Sachen oft schon weg. Wenn es Euch auch so geht wie mir, habe ich eine gute Nachricht: Bei mir startet heute ein kleiner Late-Night-Flohmarkt, mit schönen Dingen für Kinder. Steffi hat heute nämlich zum großen Online-Flohmarkt aufgerufen und knapp 70 Bloggerinnen haben bisher schon mitgemacht. Los geht's, vielleicht findet Ihr ja was schönes bei mir.

1. Ich verkaufe die wunderschöne Finkid-Jacke von unserem kleinen Sohn. Die kuschelige Fleece-Jacke lässt sich ganz einfach mit einem Reißverschluss einzippen und ihr habe eine tolle Jacke für wirklich jedes Wetter. Sie ist wind- und wasserdicht und hält auch im Winter richtig schön warm. Die Fleece-Jacke weist die üblichen Pilling-Gebrauchsspuren auf, ist aber sonst sehr gut erhalten.

- Verkauft -

Größe 90/100: Für Kinder ab 2 Jahren

Preis 35 Euro plus Versand. (Neupreis: ca. 130 Euro)



2. Die süßen und sehr robusten Steine von Lego Primo sind perfekt für Kinder ab 18 Monate. Die wunderschöne Lego-Serie ist nicht mehr im Handel erhältlich. Die Steine lassen sich kinderleicht stapeln, die drei kleinen Tiere vorne im Bild rasseln beim Schütteln.

Preis: 20 Euro plus Versand


3. Den Bilderbuch-Klassiker Wo die wilden Kerle wohnen haben wir doppelt in unserem Regel stehen und ist deshalb wie neu.

Preis: 7 Euro plus Versand

- Verkauft -


4. Ein ganz niedliches Buch für Kinder, die ihren Schnuller nicht so gerne hergeben möchten. Weil es bei uns endlich geklappt hat, verkaufe ich dieses Buch in sehr gutem Zustand. 

Preis: 3 Euro plus Versand

5. Und zum Schluss gibt es für werdende oder frisch gebackene Eltern einige Buch-Klassiker, die uns in der ersten Zeit sehr geholfen haben.


Oje, ich wachse! für 2 Euro plus Versand. (Ich habe das Buch sehr oft zur Hand genommen, was man ihm auch ansieht. Bis auf einige Eselsohren ist es aber gut in Schuss)

Babyjahre von Remo H. Largo für 4 Euro plus Versand. Zustand wie neu!

Jedes Kind kann schlafen lernen für 3 Euro plus Versand.

300 Fragen zum Baby von GU für 3 Euro plus Versand.


Wenn Ihr Euch für die Sachen interessiert oder weitere Fragen habt, schickt mir gerne eine Mail an post@kikabu.de Ich werde die Versandkosten so niedrig wie möglich halten. Habt bitte Verständnis, dass ich die verkauften Artikel nicht zurücknehmen kann.

Nächste Woche wandern diese schönen Dinge übrigens in meinen kleinen Shop.
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature