Montag, 21. Oktober 2013

Faul, fauler, Herbstferien



Mama, wann sind endlich Weihnachtsferien? Heute hat bei uns wieder die Schule begonnen und der Große wünscht sich sehnlichst Ferien mit Schnee, Weihnachtsmann und Geschenken herbei. Ich mag daran noch gar nicht denken. Im Moment freue ich mich wie verrückt über die milden Temperaturen tue mich aber furchtbar schwer aus diesem faulen Ferien-Modus herauszukommen. Wir haben in den letzten zwei Wochen nämlich gar nichts gemacht. Jedenfalls nicht das, was ich mir vorgenommen hatte, wie Ausflüge, ins Kino gehen und so was. Was ich geschafft habe: Stockbrot backen, meine Laufschuhe schnüren, einige neue Rezepte ausprobieren, mich im Memory von einem 3-Jährigen abzocken lassen und Freunde empfangen. Immerhin wären damit schon drei Punkte auf meiner Liste abgehakt.


Wie bringt Ihr Euch wieder in Schwung? Ich könnte Eure Tipps gerade richtig gut gebrauchen. Ich wünsche Euch eine schöne Woche!!
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature