Dienstag, 29. Oktober 2013

ABCFee - die zweite Runde!

Ihr Lieben, etwas verspätet zeige ich heute meine zweite Runde von Fees fabelhaftem Insta-ABC. Mit hat es wieder super viel Spaß gemacht, fast vier Wochen nur in Buchstaben zu denken. Euer Favorit war übrigens der Buchstabe W, dicht gefolgt von dieser wirklich ekligen Spinne, die ich übrigens nicht gegessen habe. Igittigittigitt...



A: Arachnophobie// B: Brüderlicher Bettvorleger// C: Candy// D: Duplo-Familie// E: Eis// F: Furchtbar faul// G: Ganesha// H: Hagebutte mit Hut



I: Indianer// J: Jesus// K: Kuschelklamotten// L: Lesen// M: Monster Herbstwetter// N: N.E.R.D - eine meiner Lieblingsplatten// O: Origami// P: Puh war das lecker// Q: Qietschgrüner Drache



R: Ruhm (akutelle Lektüre)// S: Steinchen stapeln// T: Tiger// U: Ukulele// V: Viola



W: Wahnsinnig wilder Wolkenhimmel// Z: Zauberhafte Herbstdeko

Noch mehr Insta-ABCs könnt Ihr Euch bei Fee anschauen.
Kommentare on "ABCFee - die zweite Runde!"
  1. Du hast echt mal tolle Ideen gehabt :-) Mein Favorit ist natürlich der brüderliche Bettvorleger. Könnt mich scheckig lachen! Schön, schön! Wünschte mal wieder, ich hätte mitgemacht.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Buchstabensuche macht bestimmt richtig Spaß! Tolle Bilder geworden!
    Irgendwann muss ich mich doch wohl eine Smartphone anschaffen und von meinem geliebten musealen Handy mich verabschieden. Instagram ruft immer lauter. LG, éVa

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder. Das gleiche Memory hatte ich Kindergarten auch <3

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature