Freitag, 20. September 2013

Und es gibt sie doch...





Vor ein paar Tagen habe ich diesen Spruch irgendwo auf Instagram gefunden. Ich war völlig verzaubert: Weil unser Sohn Noah heißt und weil ich jetzt endlich die Gewissheit habe, dass es Einhörner doch gibt. Ha!
Damit der Spruch ganz schnell seinen Weg an eine leere Wand in unserem Haus findet, habe ich ihn kurzerhand in Photoshop mit einer schönen Schrift verewigt. Wenn ich jetzt noch wüsste, wie ich ein pdf für Euch hier hinterlege, könntet Ihr Euch den Spruch ausdrucken. Habt Ihr Tipps?

Ich wünsche Euch jetzt schon mal ein tolles Wochenende. Macht's Euch bei dem ungemütlichen Wetter da draußen so richtig kuschelig.
1 Kommentar on "Und es gibt sie doch..."
  1. Ein wirklich wunderschöner Spruch!

    Leider kann ich Dir als blogtechnischer Neuling keine Tipps geben.

    Herzliche Grüße vom Lebensknäuel

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature