Samstag, 14. September 2013

Samstagskaffee mit ganz viel Vorfreude


Mein Samstagskaffee bei Ninjassieben ist heute voll kribbelnder Vorfreude. Ich treffe mich heute Nachmittag mit einer langjährigen Freundin in Hannover, mit der ich knapp drei Jahre lang in dem schönen Stadtteil Linden gewohnt habe. Erst in einer WG mit zwei Jungs, kurze Zeit später dann nur noch wir zwei alleine. Rückblickend kommt mir diese Zeit viel, viel länger vor, was aber daran liegt, dass wir mit Anfang 20 unglaublich viel erlebt haben. Erst möchten wir ein bisschen shoppen, uns  gemütlich in ein Café setzen, unser Hotel begutachten (juchhuh, uns steht eine kinderfreie Nacht bevor) und uns dann unserer alten Partyroute widmen. Das wird nach über 15 Jahren bestimmt spannend.
Ach ja, die Pflaumen... Die hat unser Kleiner im Nieselregen gerade frisch vom Baum gepflückt. Das ein oder anderer Kuchen-Rezept steht hier schon in den Startlöchern...

Ich wünsche Euch ein ebenso aufregendes oder einfach nur gemütliches Wochenende. Die Gewinnerin der Buch-Verlosung gebe ich Montag bekannt. Ich muss jetzt erstmal Sachen packen....
Kommentare on "Samstagskaffee mit ganz viel Vorfreude"
  1. Wie toll!!! Wünsche Euch ein grandioses Wiedersehen auf den Spuren vergangener Zeit und auf zu Neuem!

    Liebe Grüße :) Minza

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf eurer Partyroute! Genieß die Zeit und hab viel Spaß!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ganz viel Spaß euch beiden, das wird bestimmt nett!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Hach, ich hoffe, ihr habt eine großartige Zeit zusammen!
    Viele Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  5. oh, das klingt ja toll.
    ich hoffe, ihr hattet einen tollen tag.
    in hannover werde ich am donnerstag einen tag verbringen. allerdings nur beruflich.
    liebe samstagskaffeegrüße ninja

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature