Montag, 30. September 2013

Hallo Herbst: Meine schönsten Insta-Fotos

Habt Ihr auch so das wundervoll sonnige Wochenende genossen? Unser Sonntag war gestern perfekt: Wir haben gemütlich aufs Sofa gekuschelt den Kinderfilm Wo die wilden Kerle wohnen gesehen, eine kleine Radtour in den Wald gemacht, Stöcker und Herbstdeko gesammelt und zum Schluss eine kleine Pause beim Eismann eingelegt. Bevor mir nun eine turbulente Woche mit viel Arbeit, ohne Mann und beginnenden Herbstferien bevorsteht (keine gute Kombination, sag ich Euch), zeige ich Euch zum Abschluss von Julis Instagram-Aktion Hallo Herbst einige meiner liebsten Fotos.


1. Unsere Pflaumen (oder Zwetschgen?) aus dem Garten haben es in Julis Hallo Herbst-Best of geschafft. Yeah! Mehr tolle Fotos seht Ihr auf Julis Blog HeimatPOTTential.

2. Diese Pilze habe ich bei einem Spaziergang entdeckt und sie gleich mit nach Hause genommen. Eigentlich wollte ich die essen. Nach langer Recherche im Internet und einem Anruf bei meinem Schwager, der sie als Butterpilze identifizierte, mochte ich dann aber doch nicht mehr. Obwohl ich es mir nicht eingestehen will, habe ich tief in mir Angst vor einer Vergiftung. 

3. Ein hübsches Garten-Sträußchen von meiner Schwester 

4. Die Maus am Himmel mit Laser-Augen. Seh' eigentlich nur ich die....?

Morgen startet übrigens Teil 2 der Instagram-Aktion ABCFee. Seid Ihr auch wieder dabei? Ich mache auf jeden Fall wieder mit, weil es so unglaublich viel Spaß gemacht hat, fast einen Monat nur noch in Buchstaben zu denken. Meine Bilder vom ersten Teil könnt Ihr Euch hier nochmal anschauen.

Quasi auf den letzten Drücker mache ich noch bei dieser Knalleraktion mit: Auf www.meinxxl.de erhaltet Ihr noch bis heute einen 50-Euro-Gutschein für eine Foto-Leinwand. Ihr müsst nur mit einem Post auf die Aktion aufmerksam machen und sie verlinken. Für mich ist das eine super Gelegenheit, um meine heiß geliebten Insta-Bilder an unsere noch immer nackte Schlafzimmerwand zu bringen.
Wenn Ihr auch noch tolle Fotos habt, die auf Leinwand verewigt werden wollen, macht doch auch noch fix mit. Die Aktion geht genau bis heute, den 30. September.

Kommentare on "Hallo Herbst: Meine schönsten Insta-Fotos"
  1. Ich seh sie auch!!! Ist die Maus böse oder gut? Sie sieht ein bisschen gruselig aus :-)
    Ich habe echt Respekt vor dir, dass du die Pilze überhaupt gepflückt hast. Das trau ich mich noch nicht mal. Die auf deinem Foto sehen ja ganz lecker aus...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Maus mit Laseraugen und dann noch so groß: eindeutig böse, oder?
    Mit Pilze suchen und essen verbinde ich übrigens ganz tolle, nachhaltige Kindheitserinnerungen. Ich habe mit meinen Eltern gesucht und meine Mama hat die mit Speck und Zwiebeln gebraten. Das war aber wahrscheinlich noch vor Tschernobyl. Wir haben damals aber ausschließlich Maronen gesammelt und gegessen, weil das die einzigen Pilze waren, die wir wirklich kannten. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. tolle bilder! bei selbstgesuchten pilzen traue ich mich auch sie zu essen. kann deine angst also sehr gut verstehen :)
    liebe grüße
    holunder

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature