Donnerstag, 19. September 2013

Darf ich vorstellen: Mein kleines Lädchen!!



Ihr Lieben, heute möchte ich mein neues Baby vorstellen: Ein kleiner Online-Shop mit heiß geliebten Dingen, für die meine zwei Jungs mittlerweile zu groß geworden sind. Ich habe lange überlegt, wie ich Kleidung, Spielzeug & Co an andere Mamas und Kinder weitergebe. Ich bin kein großer Fan von ebay und auch der Mami-Kreisel ist mir persönlich etwas zu unübersichtlich. Und auch mit Flohmärkten habe ich bisher keine guten Erfahrungen gemacht. Viele Kisten mit alten Kindersachen habe ich bereits gespendet oder verschenkt. Es gibt aber immernoch einige Herzensdinge unserer Jungs, die mir dafür einfach zu schade sind und sie sollen auch nicht im Keller verstauben, bis ich einmal Oma bin. 
Nach einigen Grübeleien, kam mir vor kurzem die Idee, an einem kleinen Lädchen herumzubasteln, in dem ich Euch schöne Dinge aus zweiter Hand anbiete. Das Tolle: Ihr könnt in Ruhe stöbern und auswählen, ganz einfach mit Paypal bezahlen und ich schicke Euch Eure Bestellung nach Hause.
Den Link zu meinem Lädchen, findet Ihr ab heute oben in der Leiste. Das Sortiment wird stetig aufgestockt. Hier warten zum Beispiel auch noch einige Bücher auf neue Besitzer. Schaut einfach immer mal wieder vorbei. Ich würde mich sehr freuen.

Und ich bin natürlich furchtbar gespannt, wie Euch mein kleiner Shop gefällt...
Kommentare on "Darf ich vorstellen: Mein kleines Lädchen!!"
  1. Der ist ja süß geworden. Herzlichen Glückwunsch, liebe grüße, Kristina

    AntwortenLöschen
  2. super gemacht!! ich bin leider zu gross für all die schönen sachen :)
    liebe grüße,
    holunder

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für eine tolle Idee! Nimmst du Sachen in Kommission ;) ? Ich horte hier ja auch noch meine Schätzchen und komme kein Stück voran... Ach doch, eine Schenkung steht noch an: an einen Jungen, dessen Familie sich gerade den Traum vom Eigenheim erfüllt hat und nun feststellen musste, dass der Traum schimmelt. (Aaaah, Albtraum!)
    Liebe Grüße und viel Erfolg als Ladenbesitzerin!

    AntwortenLöschen
  4. Cool! Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung. Sehr schön geworden! Hiermit auf virtuellem Wege Blumen zur Feier des Tages :-)
    Aber schade, ich bin da wohl raus. Bin knapp vor dir mit meinen Jungs... Werd aber weiterempfehlen, wo es passt :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature