Freitag, 2. August 2013

Sommergrüße aus dem Planschbecken




Na, das ist ja ein Wetterchen heute. Da viele von Euch bei dieser Hitze eher am Badesee oder im Freibad etwas Abkühlung suchen oder zu Hause entspannen, als vor dem Computer zu sitzen, schicke ich Euch erfrischende Grüße aus unserem Planschbecken. Meine für heute geplante Buchvorstellung für ein superschönes Gartenbuch gibt es hier dann erst am Montag zu sehen. Zum Gärtnern ist es im Moment eh viel zu heiß. Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!
 

Kommentare on "Sommergrüße aus dem Planschbecken"
  1. Da stimme ich dir zu... Gartenarbeit sollte verschoben werden. Wir gehen heute auch noch ins Freibad :)

    Schöne Grüße
    momscam

    AntwortenLöschen
  2. Wir waren auch im Freibad und ich freue mich auf deine Buchvorstellung!
    Dir auch ein schönes Wochenende mit deinen Lieben!
    Susan

    AntwortenLöschen
  3. Ein Planschbecken hätt ich auch echt gern auf meinem Balkon. :))

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature