Samstag, 24. August 2013

Samstagskaffee heute mit Tee



Zum Samstagskaffee bringe ich heute eine Tasse Tee mit. Ich habe mir vor kurzem Gedanken über meinen Kaffeekonsum gemacht. Pro Tag trinke ich etwa 3 bis 4 Tassen mit viel Milch und bei der letzten Tasse bekomme ich meistens schon Magenschmerzen. Warum tue ich mir das eigentlich an? Weil ich glaube, dass Kaffee mich fit und wach macht und halbswegs durch den Tag bringt. Der Genuss bleibt da meistens auf der Strecke.
Wenn ich eine Tasse Tee trinke fühle ich mich ganz anders: Viel entspannter, ruhiger, ausgeglichener. Mir gefällt dieses Gefühl gerade ganz gut und habe mir vorgenommen, in naher Zukunft weniger Kaffee und mehr Tee zu trinken.

Jetzt schaue ich nochmal gaaaanz entspannt bei Ninjassieben vorbei und gucke, wer beim Kaffeeklatsch heute noch dabei war. Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!!
Kommentare on "Samstagskaffee heute mit Tee"
  1. nicht wahr!?
    ich war auch total überrascht, welch große runde sich da zusammengefunden hat heute.
    und abends trinke ich für gewöhnlich immer tee. das gibt so eine wohlige wärme vor dem schlafen gehen.
    liebe samstagskaffeegrüße ninja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist auch mein Plan :) Aber morgens brauche ich einen Kaffee- wahrscheinlich reine Kopfsache.....und Gewohnheit.
    Ich habe einen Tee zum Kaffee getrunken :)
    Einen schönen Sonntag
    und liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. ob kaffee odeR tee.
    hauptsache ein waRmes am tag. die hiesige devise.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature