Samstag, 17. August 2013

Samstagskaffee auf dem Sprung



Den Samstag in aller Ruhe mit einem Kaffee zu beginnen, gehört für mich für einen gelungenen Start ins Wochenende dazu. Heute ist es hier allerdings etwas turbulent, da ich Salate für eine Sommerparty meiner Freundin Nicole vorbereite, Sachen für die Kinder packen muss und kleine Stoßgebete gen Himmel schicke, damit die Sonne nachher fleißig scheint. Meine Freundin und ihr Mann hatten nämlich die schöne Idee, jedes Jahr mit einer kleinen Sommerparty an ihre Hochzeit vor zwei Jahren zu erinnern. So, jetzt muss ich aber schnell meinen Kaffee austrinken, weiter packen und los düsen.

Wer diese Woche noch beim Samstagskaffee dabei ist? Schaut doch mal bei Ninjassieben vorbei! Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende.

Kommentare on "Samstagskaffee auf dem Sprung"
  1. Das sieht aber beides superlecker aus: Kaffee und Salat.
    Viel Spass und Sonnenschein für die Party!
    Liebe Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh der Salat!!!! Ich seh Pinienkerne...ich bin glücklich...lecker!!! Liebe Grüße und ein feines Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Viola,
    ich wünsche dir auf der Sommerparty viel Spaß und viel SONNE (vielleicht hilft es). Dein Salat sieht köstlich aus.
    Einen schönen Samstag für Dich, Cora

    AntwortenLöschen
  4. So turbulent Dein Samstag beginnt, so schön wünsche ich Dir die Sommerparty! Die Sonne anbei und bei dem Salat... lecker!!!

    Liebe Grüße . Minza

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee mit der Sommerparty finde ich toll.
    Und der Salat sieht unglaublich lecker aus. Bekommen wir ein Rezept?
    Liebe Samstagskaffeegrüße Ninja

    AntwortenLöschen
  6. Der Salat war der Hammer! Und diese Avocado-Geschichte und die Schafkäsecreme waren es auch!
    Auf viele weitere Sommerfeste!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. oh ja, der Salat sieht sooo gut aus, genau wie der Kaffee! :) Großartig! Ihr hattet bestimmt nen tollen Tag gestern!?

    liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature