Montag, 12. August 2013

Meine 12 von 12 im August

Wie jeden 12. in diesem Jahr zeige ich Euch heute meine 12 Fotos am 12. August. Nachdem ich die letzten zwei Monate am 12. unterwegs bzw. kinderfrei war, gibt es heute mal wieder einen ganz normalen Tag aus unserem Leben.


1. Den Kleinen in den Kindergarten gebracht // 2. Morgenritual wenn die Kinder aus dem Haus sind: Tageszeitung und Kaffee


3. Eine kleine Blogrunde gedreht // 4. Gearbeitet // 5. Aus dem Fenster den dunklen Wolken und dem Regen zugeschaut // 6. Nachdem ich einen Artikel über Magnesium geschrieben habe, erstmal die abgelaufenen alten Sonnenblumenkerne rausgekramt. Sollen gut für die Nerven sein!


7. Meine Mini-Anbauversuche im Balkonkasten begutachtet. Das soll mal Rauke werden. // 8. Zur kurzen Entspannung zwischendurch Tee getrunken. // 9. Versucht in dem Buch, das ich vor genau 2 Monaten angefangen habe zu lesen, weiterzukommen. Habe mich dann aber doch für ein kurzes Nickerchen entschieden. // 10. "Mama, wo ist mein Handy?" Der Kleine fotografiert am liebsten mit Papas altem Handy und tippt wichtige Termine rein. 


11. Kurze Radtour mit der Familie vorbei an der Mühle // 12. Die erste Kürbissuppe in diesem Jahr. Eigentlich boykottiere ich Kürbis bis Anfang September. Der Große  hat sich aber den ganzen Sommer so sehr Kürbissuppe gewünscht, dass ich heute einfach nicht mehr Nein sagen konnte. Und das Wetter war ja auch schon sehr herbstlich. 

Wie andere den 12. August verbracht haben, könnt Ihr wie immer bei Caro von Draußen nur Kännchen sehen.
Kommentare on "Meine 12 von 12 im August"
  1. Ha, ich bin gestern auch schon kreischen -weil man bekommt sie hier nämlich eher nicht- vor einem Kürbis stehen geblieben…und dann dachte ich…im August?! Aber du hast Recht,…was schmeckt, das schmeckt ;-)
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Kinder finden Telefone irgendwie toll. Unsere Lotta ist auch immer ganz busy und redet sehr schnell und sehr laut in alles, was irgendwie wie Telefon aussieht: Fernbedienung, Taschenrechner...
    Auf eine ausgedehnte Blogrunde hätte ich auch mal wieder Lust!
    Einen schönen 12. hattest du da!

    Liebe Grüße und hab eine schöne Woche!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Die Zutaten für Deine Kürbissuppe sehen lecker aus. Magst Du mir vielleicht Dein Rezept verraten?

    Herzliche Grüße vom Lebensknäuel

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer sehr schön, die kleinen Einblicke in euren Tag! Ich vergesse es jedesmal :-) trotz schlauem Handy und Kalender an der Wand...
    Das Foto von der Kürbissuppe pikst mich auch sehr an. Das ist aber auch einfach lecker! Und solange du noch keine Nikoläuse kaufst :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Ich schau mir das immer so gerne an :) Wirklich schön ! Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature