Dienstag, 27. August 2013

Heldenhaftes ABCFee

Dienstag ist der Tag, an dem ich meine Helden des Alltags küre. Das sind häufig kleine Dinge, die mir den täglichen Trott etwas verschönern oder erleichtern. Und mein heutiger Held hat mir den August so was von aufgehübscht: Fees Insta-ABC oder besser gesagt ABCFee!

Ich mag Foto-Aktionen ja sehr. Ich gehe mit offenen Augen durch den Alltag und meine gewohnte Umgebung und versuche Momentaufnahmen einzufangen. Dinge, die mir sonst nicht ins Auge gefallen wären. Der Haken bei diesen Aktionen ist leider oft, das ich nicht durchhalte und nach spätestens ein paar Wochen wieder aufhöre. Bei Fees Insta-ABC habe ich mich in den ersten Tagen, glaube ich, ziemlich schwer getan, aber dann flutschte es nur so und ich dachte schon beim Aufstehen an den aktuellen Buchstaben. Ich muss zugeben, dass ich einen Tag nach dieser wunderbaren Aktion etwas auf Entzug war. Mitterweile kann ich aber auch wieder ganz normale Insta-Fotos machen, ohne an das ABC zu denken.

Meine komplett von A bis Z durchgezogene Foto-Aktion zeige ich Euch jetzt. Viel Spaß!


A: Aaaah, ist mir heiß// B: Baden// C: Colour Dip// D: Drahtesel// E: Experimentieren// F: Frucht-Smoothie// G: Grauenhaftes Gedudel// H: Hurra, endlich wieder Pfannkuchen// I: Indischer Sari


J: Juchuh, zwei neue Kochbücher im Briefkasten// K: Kupfertisch// L: Lesen// M: Müsli// N: Nachricht des Tages// O: Obst// P: Paradiesisches Wetter// Q: Quatschen mit alten Freunden bei einem Sommerfest// R: Relaxen nach dem Sommerfest (ich kann nix mehr ab)


S: Suppenkräuter aus dem Garten// T: Tolle Zimtschnecken für das langsam aufkommende Herbstgefühl// U: Unglaublich tolle Sneaker (die übrigens immer noch zum Verkauf stehen!!)// V: Viola// W: Wasser// X: Xylophon// Y: Yeah, das ganze Insta-ABC geschafft und durchgehalten// Z: Zu schön ist diese Hortensie im Spätsommerlicht.

Wenn Ihr auch Lust bekommen habt, mitzumachen: Fee hat für den Oktober die nächste Aktion angekündigt. Schaut einfach mal bei ihr und ihrem sowieso tollen Blog Fee ist mein Name vorbei. Fee wühlt sich gerade durch fast 13.000 Beiträge, um ihre Favoriten zu präsentieren! Ganz klar eine Heldin, oder? 

Noch mehr Helden des Alltags könnt Ihr wie jeden Dienstag bei Roboti liebt bewundern!
Kommentare on "Heldenhaftes ABCFee"
  1. Ja das war eine ganz wunderbare Aktion der noch viel wunderbareren Fee!

    AntwortenLöschen
  2. Das hat so einen großen Spaß gemacht! Ich hab heute auch meine Zusammenfassung gepostet und freue mich so sehr auf Teil 2 im Oktober!
    Lieben Gruß
    Gabs

    AntwortenLöschen
  3. Ja, wahrlich, da darfst du dir auf die Schulter klopfen! Vielleicht krieg ich das im Oktober ja etwas lückenloser hin...
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine tolle Aktion und tolle Bilder, die Du da ausgesucht hast!. An Instagram traue ich mich persönlich allerdings noch nicht so recht ran...

    Herzliche Grüße vom Lebensknäuel

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein ganz wunderbaren ABC geworden! Ich hatte auch mal so tolle Golas in rot, die habe ich getragen, bis sie auseinandergefallen sind.
    Ich freue mich auch schon auf Oktober, wenn es weitergeht und man wieder nur in Buchstaben denkt :-)

    Liebe Grüße und hab einen schönen Tag!
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature