Montag, 8. Juli 2013

Zurück aus dem Urlaub und eine Gewinnerin



Hallo Ihr Lieben, wir sind zurück aus unserem Sommerurlaub in Holland. Eine Woche mit Sonne, Strand, Meer und ziemlich viel Wind liegt hinter uns, kleinen Ausflügen in bezaubernde Städte und ganz viel Zeit für die Familie. Schön war's...


Kaum zu Hause angekommen, hat uns der Alltag wieder fest im Griff: Arbeit und die Sommerferien des Großen wollen ausbalanciert werden und deshalb wird es hier in der nächsten Zeit etwas ruhiger. Ich finde es toll, wenn Ihr trotzdem hin und wieder vorbeischaut, denn am 26. Juli feier ich meinen 2. Bloggeburtstag mit einem tollen Gewinnspiel. Außerdem freue ich mich, wenn Ihr mir via Bloglovin oder Blog Connect folgt. Wenn Ihr wissen möchtet, was hier sonst noch so los ist, könnt Ihr gerne bei Instagram gucken.

Bei meinem kleinen Familienessen-Giveaway hat übrigens Mila gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!! Schick mir doch bitte Deine Adresse, dann macht sich das Päckchen auf den Weg zu Dir. 
Kommentare on "Zurück aus dem Urlaub und eine Gewinnerin"
  1. Ich wünsche euch einen schönen RestUrlaub bzw. noch eine tolle Ferienzeit. Die Sonne ist ja endlich da. Unsere haben noch zwei Wochen Schule.
    Gräme dich nicht bzgl. des Stress mit dem Großen in Holland (habs bei Steffi gelesen), das ist wohl normal in dem Alter. Unsere Größte verbreitet schon jetzt übelste Laune, dabei sind wir doch noch im Alltag...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kaum zu Hause angekommen, geht es langsam auch wieder. Kaum zu glauben, dass Kinder solche Gewohnheitstiere sind. ;-)

      Löschen
  2. schön, dass ihr eine tolle zeit hattet. und die restlichen ferien werden hoffentlich auch schön. da muss das bloggen einfach mal hinten anstehen. ich gucke natürlich weiter bei dir vorbei :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ach, Holland ist doch ein schönes Land... Jetzt habt noch eine entspannte Restferienzeit mit viel Sonne und guter Laune.
    Liebe Grüsse
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, der Alltag... Ich hab ja nun auch endlich Instagram entdeckt (wie du bereits mitgekriegt hast) und was soll ich sagen? Spaß macht's! Bislang allerdings nur von zu Hause... Bislang...
    Ich wünsche Dir noch viele Pausen mit viel Eis (nicht nur vor/nach'm Kino)!
    Viele liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature