Donnerstag, 25. Juli 2013

...und es war Sommer



Sommer 2013 ist für mich: Blumen aus dem Garten und frische Kräuter// Kleine Fluchten zum Kuscheln und Ausruhen, alleine oder mit den Kindern// Der kleine Mann, der mit so einer großen Begeisterung den Rasen sprengt und sich noch mehr über den Regenbogen freut ("Mamaaa, ein Regenwurm!!") // Wassermelone und meine liebsten Sommerfarben. 

So, und jetzt muss ich hier noch mal was Klitzekleines vorbereiten. Morgen feiern wir hier zusammen meinen 2. Bloggeburtstag. Seid Ihr dabei?
Kommentare on "...und es war Sommer"
  1. wunderbare sommerbilder! en garten wäre jetzt toll, aber die parks und seen in der nähe sind auch schön. bis morgen!

    AntwortenLöschen
  2. ...und ist! feinen sommergenuss weiter! und fein, bis morgen!
    alles liebe
    dania

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast natürlich recht! Es IST Sommer und was für einer. Liebe Grüße, viola

      Löschen
  3. Das sieht wirklich nach Sommer aus und unsere Jungs sollten mal gemeinsam den Rasen sprengen ...teilen sie doch offenbar die Liebe zu Wasser und Regenbögen!
    Habt weiterhin eine tolle Zeit! Viele Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  4. regenwurm!! :) das übernehme ich. find ich viel besser als regenbogen.
    geniess den sommer weiter so schön!
    liebe grüße
    holunder

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature