Freitag, 26. Juli 2013

Super-Geburtstags-Giveaway: Kikabu wird 2 Jahre alt

Ihr Lieben, zwei Jahre ist es nun schon her, dass mein kleiner Blog das Licht der Welt erblickte. 360 Posts habe ich seitdem verfasst und Ihr habt mir fleißig über 1.000 Kommentare geschrieben. Während ich im ersten Jahr noch still und leise vor meinem Computer gesessen habe, kamen in meinem 2. Bloggerjahr viele Kontakte im echten Leben zustande. Das finde ich gerade deshalb so spannend, weil ich tolle Menschen kennengelernt habe, denen ich sonst wahrscheinlich nie begegnet wäre.
Um mich bei Euch zu bedanken und Euch virtuell mal so richtig zu drücken, verlose ich an Eine von Euch ein wunderschönes, prall gefülltes Geburtstagspäckchen mit drei hübschen Geschenken, die ich am liebsten selbst behalten würde.



1. Die liebe Anette vom wunderschönen Blog Lebenslustiger hat für Euch diesen zauberhaften Rosenquarz-Anhänger mit einer vergoldeten Kette ausgesucht. Anette ist Schmuckdesignerin und kann so unglaublich toll fotografieren, dass Ihre Bilder bei mir immer absolute Begeisterung auslösen. Falls Ihr Anette noch nicht kennt, schaut schnell bei ihr vorbei. Guckt Euch unbedingt ihren wunderschönen Schmuck hier und hier an.

2. Die Papetierie vom Möbelschweden kennt Ihr mittlerweile bestimmt auch schon, oder? Für die Gewinnerin gibt es ein kleines Notizbuch, das ich für Euch ausgewählt habe.

3. Ein süßes Täschchen für Euer Schminkzeug, Stifte, Schmuck oder andere Kleinigkeiten hat Gesa vom Blog Leben, lieben, lachen und genießen für Euch genäht. Gesa näht bereits für ihre Familie, Freunde und Kollegen die kleinen Täschchen aus vielen süßen Stoffen, Schlüsselanhänger und Handytaschen. Ihren Traum von einem eigenen Dawanda-Shop möchte sie sich demnächst erfüllen. Auf ihrem Blog erfahrt ihr bald mehr.

Um das Super-Geburtstags-Giveaway zu gewinnen, müsst Ihr mir hier nur einen Kommentar hinterlassen. Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr mir gerne schreiben, wovon Ihr in Zukunft mehr lesen möchtet oder was Euch nicht so gut gefällt. Das ist aber keine Voraussetzung, um bei mir zu gewinnen. Das Gewinnspiel läuft bis Freitag, den 9. August. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Liebe Anette, liebe Gesa, vielen, vielen Dank für die tollen Geschenke. Wir sehen uns bald wieder.
Kommentare on "Super-Geburtstags-Giveaway: Kikabu wird 2 Jahre alt"
  1. Jeay! Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Geburtstag! Und dann verschenkst Du auch noch so hübsche Sachen... fein fein fein! :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Viola

    einen ganz herzlichen Glückunsch zum 2. Blog-Geburtstag!!

    Ich finde deine Mischung bereits sehr gut. Daher mein einfacher Tipp: weiter so!

    Die Geschenke sind genial. Vom Lebenslustiger-Schmuck bin ich ohnehin schon Fan (habe mir auch schon was davon gegönnt), das Täschchen ist echt süß und irgendwie gibt es in "meiner" IKEA diese Papeterieabteilung nicht. Kann es das geben? Ich bin hingeeilt, weil ich Papier über alles liebe und dann das... NIX papiermäßiges zu sehen.
    Also, lange Rede kurzer Sinn. Das Geburtstagspaket würde perfekt zu mir passen ;-)))

    Sonnige Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir: Liebe Glückwünsche zum Blog-Geburtstag!

    Ich lese hier super gerne, am liebsten die Themen zur Rubrik Familienessen, da würde ich mir mehr wünschen. Ansonsten: Weiter so! Ich freue mich über jeden neuen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Nora

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Viola! Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Die giveaways, besonders die Kette (ich liebe Rosenquarz), sind wirklich wunderschön. Da ich auch Mama von zwei Jungs bin, freue ich mich immer, wenn Du etwas über Kinder postest bzw rund um's Familienlieben egal ob Küche, Garten, Wohnen, Reisen, etc., etc.
    Liebe Grüße
    Nadja S.

    AntwortenLöschen
  5. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 2-jährigen! Bleib so, mir gefällts. Besonders die Familienessen-Reihe (ich schaffe das auch noch). Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde mich sehr freuen, wenn es klappt. ;-)

      Löschen
  6. Wow! Zwei Jahre! Herzlichen Glückwünsche meine Liebe, ich freu mich sehr dass es Dich und Deinen Blog gibt und hoffe es klappt irgendwann mal mit einem persönlichen Kennenlernen!

    Ich wünsche Dir ein grossartiges Sommerwochenende!
    Herzliche Grüsse von
    Kristin aka Frau Süd

    P. S. Da ich sowohl die wunderschöne Kette, wie auch das Notizbuch schon besitze mache ich bitte nicht mit beim tollen Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Kristin, da haben wir ja wohl den gleichen Geschmack. ;-)

      Löschen
  7. HAPPY BIRTHDAY, liebe Viola!!! DANKE für die netten Worte...Bis hoffentlich ganz bald - wir wollten uns doch eigentlich im August wieder treffen, nicht wahr? Ab Montag bin ich wieder aus den Ferien zurück und maile dann mal rum zwecks HannoverArea Blogger Treffen...Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahnsinn, jetzt ist schon fast wieder August. Beim Blogger-Treffen bin ich auf jeden Fall dabei. Liebe Grüße ;-)

      Löschen
  8. Herzlichen Glückwunsch! Ich liebe deine Familienessen Kolumne! Und die schönen genähten Sachen von Gesa bewunder ich auch schon lange! ♡

    AntwortenLöschen
  9. Na endlich... GEBURTSTAG! Wirklich schöne Geschenke hast du für uns: Kette - toll!, Büchlein - Mein letzter IKEA-Besuch ist schon sooo lange her..., Täschchen - Kann ich immer gebrauchen!
    Ich mag einfach alles an deinem Blog - schließlich hast du mich "angefixt"...!
    Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Viola,

    herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen! Mir kommt es viel länger vor, als würde ich deinen Blog schon immer lesen... Ich mag besonders deine Familienessen-Reihe und deine Ideen für Kinder.

    Viele liebe sonnige Grüße, Maike Karen
    maike01 (at) gmx.net

    AntwortenLöschen
  11. Zwei Jahre schon! Toll! Herzlichen Glückwunsch! Ich habe Deinen Blog ja erst vor kurzem entdeckt, aber schon eine ganze Menge Zeit (während der letzten schlaflosen Vollmondnächte) darin verbracht ;-) 360 Posts habe ich zwar noch nicht geschafft, aber alles, was ich bisher gelesen habe, hat mir sehr gut gefallen.
    Herzliche Grüße vom Lebensknäuel

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Viola!
    Herzlichen Glückwunsch (immer wieder :-)) zu deinem tollen Blog! Bin immer gerne bei dir zu Besuch und finde alles schön :-)
    Und so hübsche Gewinne gibt es!!!
    Ich wünsch dir weiterhin so fabulöse Ideen und Inspiration! Auf die nächsten schönen (Blog)Jahre :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Viola zum dritten Mal herzlichen Glückwunsch. irgendwie erscheinen die Kommentare von mir hier nicht. hat das einen Grund???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva, danke für den Hinweis. Ich weiß auch nicht, woran das liegt. Sorry!

      Löschen
  14. herzlichen glückwunsch zum bloggeburtstag! :)
    ich muss sagen, dass mir die gewinne super gefallen und ich mich nciht entscheiden könnte welches mein favourit ist.

    liebe grüße,
    lina

    lina_wuerfel[at]web.de

    AntwortenLöschen
  15. Woahhh jupa dupa du ;-) ich darf deine 100tste Leserin sein bei GFC...Bin eben durch Gesa auf deinen Blog gestossen und freu mich dich so gefunden zu haben. Ich wünsche dir viele kreative Stunden und viel Freude weiterhin an deinem Blog... Nun schau ich mich noch einwenig bei dir herum, wenn ich darf...

    Habs gut.
    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!! :)
    Die Gewinne sind ja wunderwunderschön!!!!
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit Deinem Blog weiterhin!
    liebe GRüße,
    Mila
    mila.biggy@gmail.com

    AntwortenLöschen
  17. Wow, da hüpf ich gerne in den Lostopf! :)
    Echt süße Gewinne!
    Liebe Grüße,
    Hannah
    hannahsophie.jaeger@gmail.com

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature